Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Schade, dass das Hotel kein gutes Management hat
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein sehr altes, aber gut erhaltenes Hotel mit viel Flair und Atmosphäre. Zu finden sind alle Nationalitäten. Vermehrt leider ein "lautes Publikum". Trotz aller Missstände gibt es kein wirkliches Alternativhotel in Hua Hin. Die Lage, der Garten und das Ambiente des Hauses sind sehr schön. Wir werden deswegen ein Alternativreiseziel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einer Poolvilla gewohnt. Der Garten, die Ruhe, Sauberkeit alles vorzüglich. Aber! Bis heute hat das Hotel es nicht geschafft, Handtuchhalter anzuschaffen. Kosmetikspiegel fehlt. Es gibt auch keinen "Ganzkörper-Spiegel". Stellfläche fehlt reichlich. Schuhe stehen mitten im Zimmer. Einen geschlossenen Schrank gibt es nicht. Und der Preis ist inzwischen völlig überzogen für die Villa. Man zahlt je nach Saison in den Wintermonaten 400 - 500 Euro am Tag; dafür erwarte ich mehr. Der Fußboden machte einen abgenutzten Eindruck. Der Duschkopf konnte in der Halterung nicht festgesetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt diverse Restaurants und Bars im Hotel. Alles sehr nett. Aber leider völlig überteuert. Wir gehen ausschließlich in den Ort. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter zum Teil sehr nachgelassen. In der Rajpruek Lounge (das ist eins der Frühstücksrestaurants u. gleichzeitig die Lounge des Sofitel Clubs) findet man keine freundlichen Mitarbeiter mehr. Im Rahmen des Sofitel Clubs (kostenpflichtig) wurde sichtlich gespart. Keine Pianomusik mehr zum Aperitif. Es gab immer eine deutsche Tageszeitung. Gestrichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Ganz ruhig. Und trotzdem sehr zentral. Leider ist der Strand nicht als bilderbuchmässig zu beschreiben; wer hier den Schwerpunkt setzt, findet bessere Ziele in Thailand. Dafür kann man alles zu Fuß erreichen. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine Riesengartenanlage. Leider gibt es keine "ruhige Zone". Irgendwo toben immer Kinder. Wir haben das Management bereits darauf hingewiesen. (Still ruht der See.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1