Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlendes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang ist schon hervorragend, sehr höflich, zuvorkommend un d überaus freundlich Die Gesamtanlage ist eine Parkanlage mit zweistöckigen Hotelkomplexen, harmonisch, hier kann man die Seele baumeln lassen. Nachdem wir im Sommer 07 in Florida in einem 6 Sterne Hotel waren, muss ich sagen , dieses Hotel hat mindestens 2 Sterne mehr verdient. Das Hotel ist nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr gut eingerichtet. Deutsche Welle im TV. Die Bettwäsche wurde auf Wunsch jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett beeindruckte uns besonders!.Am Fischbüfett am Abend wurden nicht nur Rocklobster und Lachs sondern auch Rindersteaks und Lammkoteletts frisch hergestellt. Allein die Presentation war sehenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals muss ich besonders hervorheben. meist kann das Personal englisch. Die Zimmerreinigung ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, kilometerlanger Strand vor der Haustür. Die in einigen Berichten beschriebene Pferde-kothaufen waren nur über selten zu sehen und störte überhaupt nicht. Am Abend konnte man schön im Städtchen bummeln gehen, einkaufen, am Hafen direkt am Meer ein Trink zu sich nehmen oder Meeresfrüchte ausgezeichnet essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Liegestühle und Schirme an den 3 Pools, ebenso immer frische Badetücher dort. Zu berichten ist auch von einer Bibliothek, wo viele Bücher nach Sprachen geordnet sich befanden. Mehrere Golfplätze in der Nähe. Shuttle vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:7