- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Centara Grand hat uns sehr gut gefallen. Der absolute Trumpf dieses Hotels sind seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Von der Rezeption angefangen, über das Zimmermädchen ( vielen vielen Dank für die täglichen Orchiden ) das Frühstücksteam mit seinem Leiter Herrn Po......., dem Manger des Hotels bis zum "kleinen Gärtner" alle super freundlich und nett. Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas. Das Hotel mit seiner Geschichte und der dazugehörige Park beeindrucken einen. Weiterhin die zentrale Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den excellenden Eindruck verhagelt aber leider das Zimmer. Wir hatten das Zimmer 111 zur Meerseite. Das Zimmer war leider sehr dunkel und wirkte auf uns, als Wäre eine Renovierung überfällig. Auch das Bad, mit leider Schimmel im Duschbereich, müsste überholt werden. Aus diesem Grund auch kein Excellent, sondern nur ein wohlwollendes gut. Wir hatten unseren Hochzeitstag nachgefeiert und wurden mit Torte, Blumenherz u.a. Annehmlichkeiten überrascht. Besser geht's nicht. Deshalb nochmals ein größes Dankeschön. Wir können das Hotel für seine Mitarbeiter nur beglückwünschen. Vielen Vielen Dank an unser Zimmermädchen und das Frühstücksteam.
Wie schon beschrieben, ich möchte nicht in die Details gehen. Bitte renovieren, insbesondere Nummer111
Excellent, besser geht es nicht
Zentrale Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Gym mit modernen Geräten. Kalte Tücher, Obst und Wasser
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es freut mich sehr zu lesen dass Ihnen prinzipielle gut gefallen hat bei uns. Bezüglich des Zimmers 111, dies befindet sich im Railway Flügel, der Klassische Flügel des Hotel aus dem Jahre 1923, wo sehr viel Holz verwendet wurde und das Zimmer daher dunkel wirken kann. Schade dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, wir hätten Sie ansonsten gerne in einen anderen Flügel des Hotels untergebracht. Ich werde mir das Bad mit unserem Housekeeping anschauen. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager