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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Unglaublich schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne gibt es nur für die Lage und den Garten. Die Zimmer selber sind wohl seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden, dementsprechend muffelt es auch. 330 Euro für so ein Doppelzimmer ist schon heftig bzw. unverschämt. Leider mußten wir bleiben, da ich blöderweise aufgrund der tollen Bewertungen nicht stornierbar gebucht habe. Ansonsten wäre ich sofort wieder ausgezogen und ins bekannte Intercontinental Hua Hin gegeangen. Dort bekommt man seinen Luxus geboten für seine Kohle. Und dort ist der Preis auch angebracht. Unglaublich für mich, wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommt...Hallo Holidaycheck-mal selber testen.... Die Zimmer, die Pools müssen schnellstmöglich renoviert warden. Für mich der höchst akzeptable Doppelzimmerpreis ca.80 Euro - mehr nicht !!! einfach zu teuer für die Ausstattung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt muffelt ist der Preis nicht Wert


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war ok, vorrausgesetz das Housekeeping kam mal....Wenn in einem 5 Sterne Haus die Zimmer um 16:00 Uhr noch nicht fertig sind, sagt doch alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nettes deutsches Restaurant in der Nähe mit leckeren preisgünstigen Gerichten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie man einen Pool bei den tollen Temperaturen so herunterkühlen muss...für mich ein Rätsel...einfach zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Es tut mir sehr Leid zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus so unzufrieden waren. Ich habe bei unseren Unterlagen nachgeschaut, leider haben Sie während Ihres ganzen Besuches bei uns nicht mit uns über Ihre Unzufriedenheit kommuniziert. Gerne hätten wir ansonsten für Sie einen Zimmerwechsel in den neuen Flügel organisiert, oder auch einen andere Alternative mit Ihnen besprochen. Bezügliche des Pools möchte ich gerne anmerken dass dieser bei uns nicht gekühlt wird. Das Centara Grand Team und ich würden uns freuen Sie noch einmal bei uns zu begrüssen, um Sie dann positiv von unserem Hotel zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager