- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziger Mangel, der Service beim Frühstück ist dahingehend sehr schlecht, als dass man sich selbst stets sehr bemühen muss, um Kaffee nachgeschenkt zu bekommen. Dieser Zustand führt bei den Gästen zu Unmut und sollte logistisch gelöst werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Ursula, Herzlichen Dank für Ihren review über Ihren Aufenthalt bei uns im Centara Grand Beach Resort & Villas, Hua Hin. Es freut uns zu hören dass Ihnen den Aufenthalt bei uns generell gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücksservice habe ich mit unserm Wirtschaftsdirektor besprochen und wir werden dies mit unserem Service Team adressieren. Das Centara Team und ich hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Wir stehen Ihnen auch via "reservations@chr.co.th" zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Executive Assistant Manager Rooms