- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie bereits ausführlich beschrieben ein mehr als 100 Jahre altes Hotel im Kolonialstil. Große und weitläufige Anlage mit viel Grün und zentraler Lage mit himmlischer Ruhe. Wir waren bereits im vergangenen Jahr hier und werden bestimmt wieder kommen. Im vergleich zum Vorjahr wurden neue Liegen angeschafft. Weiterhin wurde das W-Lan deutlich verbessert.
Wir hatten dieses mal ein Deluxe Club Zimmer. Tolle Lage mit schöner Aussicht. Trotz der Größe des Zimmers fehlt es etwas an Stauraum. Es könnte noch ein Sideboard oder eine Kommode vertragen ohne das das Zimmer vollgestellt wirken würde. Leider war die Zimmerreinigung wieder ehr durchschnitt und abhängig vom Mitarbeiter und vom Trinkgeld.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und da war immer für jeden was dabei. Trotz dem das Haus an manchen Tagen voll war, bekam man immer den gewünschten Platz. Durch die Clubleistungen gab es im Club den ganzen Tag alkoholfreie Getränke, kleine Snacks und am Abend von 17,30 - 19,00 Uhr Bier, Wein und Cocktails. Das war immer zum Tagesausklang ein angenehmer Abendbeginn.
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolle zentrale Lage direkt am Strand. Nachtmarkt, Shopping Center, 7 Eleven und viele Lokale fußläufig zu erreichen. Wenn es mal etwas weiter weg soll hilft ein Tuk Tuk für kleines Geld. Leider ist die Fahrt vom Flughafen Bangkok mit 2,5 - 3 Stunden etwas lang. Am feinsandigen Strand von Hua Hin kann man Kilometerweit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Größe der Anlage mit ihren 3 Pools war zu jeder Zeit eine Liege am gewünschten Platz zu haben. Hier braucht niemand den Platz in der Frühe mit dem Handtuch zu reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mario Nochmals vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin. Es macht Freude zu lesen, dass Sie sich auch schon fuer ein Wiederkommen entschieden haben. Vielen Dank fuer Ihr Vertrauen. Auch haben wir vernommen, dass es ein wenig an Stauraum im Zimmer gefehlt hat. Bitte geben Sie uns einfach das naechste Mal Bescheid, somit wir ein zusaetzliches Schrankteil Ihnen organisieren duerfen. Auch werde ich mit der Hausdame Ihren Kommentar ueber die unregelmaessige Qualitaet Zimmerreinigung besprechen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung entgegen. Bis zum naechsten Mal. Jan Weisheit Executive Assistant Manager F&B