- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Personal ist sehr bemüht und liest jeden Wunsch von den Augen ab, als wir am nächste Tag sagten das unser Zimmer zu laut ist waren sie sofort bemüht und gaben uns ein neues Zimmer, das Frühstück war spitze es gab für jeden etwas, die Pool Anlage war auch sehr schön wir haben immer unter den Bäumen am aktiv Pool gelegen die Pool Boys wußten schon immer Bescheid wenn man kam so legten sie die Hantücher immer gleich für ein parat, ein besonderen Dank gilt es an Maya die auch für jeden ein offenes Ohr hat, wir haben das Hotel schon wieder für September gebucht diesesmal bringen noch Freunde mit Wir haben uns Sachen schneiden lassen von Vicky's Royal Armani der Laden links an der Hauptstraße wenn man über die Ampel geht, der Chef kann deutsch und kann ein auch gut beraten, Essen waren wir immer bei den Einheimischen auf den Nachtmarkt wir haben viel bei Tante Moo gegessen sieht sehr unscheinbar aus aber da schmeckt es sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man konnte alles sehr gut zu Fuß erreichen ob Restaurant, Schneider, Nachtmarkt oder Massage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Pia, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen gut gefallen hat. Danke für das Kompliment bezüglich unseres Teams. Der Gäste Service ist und sehr wichtig, und es freut mich zu lesen dass Ihnen das Rezeption Team gleich ein Neues Zimmer geben konnte. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager