Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Zentrales Hotel im Kolonialstil
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Kolonialstil in schöner Parkanlage. Sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlich und hilfsbereiten Personal. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und von ausgesprochen guter Qualität der angebotenen Speisen. Überwiegend Gäste aus Europa meist im gehobenen Alter. WiFi in der Hotellobby kostenfrei. Der April ist als Reisezeit sehr zu empfehlen, das es fast täglich Sonnenschein und so gut wie keinen Regen gibt. Es ist zwar sehr heiß, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Besonders hat mir die Fitnesstrainerin Oy gefallen die mir mit Rat und Tat an den Finessgeräten geholfen hat und auch Yogaübungen mit mir gemacht hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Superior Ausstattung sind von der Größe und Ausstattung vollkommend ausreichend, nachteilig ist jedoch das es nur eine Duschwanne gibt die für ältere und ungelenkige Menschen ggf. etwas schwierig ist. Die Sauberkeit der Zimmer ist wie bereits erwähnt sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freudlichkeit des Personal und Zimmerreinigung sind sehr gut. Es wurde täglich ein Obstteller mit frischem Obst und etwas Süßes zum Tee als kleine Aufmerksamkeit gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandhotel in zentraler Lage zur Vergnügungsmeile und zahlreiche Restaurant und Kneipen in der Umgebung. Viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar oder mit dem Tuk Tuk. Nachteilig ist der lange Transfer vom Flughafen Bangkok ca. 2,5 - 3 h bis Hua Hin


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 schöne Poolanlagen sind auf dem Areal angelegt und ein weiteres Pool im Villenbereich welches wir uns nicht angesehen haben. Am Pool wurden zeitweise kalte Tücher und kleine Fruchtimbiß zur Erfrischung gereicht. Fitnesscenter und Tennisplatz vorhanden. Kleines Manko war der viel zu warme Pool, war leider keine Erfrischung nach dem Sonnenbaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Centara Hotels & Resorts! Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts