- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel, nicht mal für thailändische Verhältnisse. Wir waren vor der Reise begeistert von der Lage des Hotels, was sich im Nachhinein allerdings als sehr große Einschränkung herausgestellt hat. Außerdem gibt es dort eine Riesengroße Baustelle und der Baulärm ist unerträglich.
Wir haben wirklich viel Geld für unsern Aufenthalt dort bezahlt, da wir einen erholsamen Urlaub wollten. Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe, der Balkon mit Jacuzzi voller Schmutz und Blätter und unser schöner Meerblick war kaum vorhanden, da dort alles zugewachsen ist und die Bäume nicht geschnitten werden außerdem hat das Zimmer sehr schlecht gerochen. Hinter unserem Zimmer hat das Hotel eine eigene Müllkippe die schrecklich aussieht und auch so riecht.
Wir hatten nur das Frühstück das war ok, nichts besonderes und die Thailändischen Speisen sahen nicht sehr ansprechend aus. Von anderen Hotelgästen haben wir auch gehört das alles einfach nur sehr teuer ist aber nicht wirklich gut.
Aufgrund unserer Beschwerde bekamen wir gleich ein anderes Zimmer und wir dürfen uns eins aus dreien aussuchen. Was uns dann wirklich gefreut das gleich was passiert ist. Als wir uns dann entscheiden haben das Hotel aufgrund des Lärms der Baustelle und den Touristen die über den Monkey Trail in das Hotel kommen, zu verlassen hat an der Rezeption niemand reagiert. Erst bei der Abreise hat eine Mitarbeiterin an der Rezeption nachgefragt warum wir früher gehen möchten, es war dort keiner wirklich bemüht.
Die Bucht ist ist zwar schön das Panorama mit den Felsen ist toll allerdings fühlten wir uns dort sehr Isoliert. Wenn man nach Ao Nang möchte gibt es 2 nicht optimale Möglichkeiten, der Monkey Trail ist nicht ungefährlich die Stufen der Treppen sind ganz schmal, krumm und schief. Die Bretter sind teilweise kaputt man muss wirklich aufpassen zudem gibt es dort sehr viele Mosquitos, Schlangen und die Affen SIND aggressiv. Der Bootstransfer ist leider nur ein Mal pro Stunde und man muss rechtzeitig reservieren sonst sind alle Plätze weg. Bei uns gab es ab und zu noch ein Gewitter dann fährt das Boot nicht und man hat keine andere Möglichkeit dort hin zu kommen bis zum nächsten Transfer was wieder eine Stunde dauert. Außerdem ist man immer gezwungen 200 BHT pro Strecke für den Transfer in die Stadt zu zahlen der Pier liegt sehr außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ganz toll war man kann eine Stunde kostenlos verschiedene Sachen wie Kanus oder stand Up Paddels ausleihen. Die 2 Pools sind schön am großen Pool spielen Sehr viele Kinder es gibt dort auch eine neue Wasserrutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Der Bootstransfer stellt einen kostenlosen Service unseres Resorts dar. Für das Tuk Tuk vom Pier bis ins Zentrum von Ao Nang fallen geringe Kosten an. Man kann diese Strecke alternativ auch zu Fuß zurücklegen. Bitte beachten Sie, dass das Hotel inmitten eines Nationalparks gelegen ist. Daher kann es durchaus vorkommen, dass Blätter von den Bäumen fallen. Die Bäume dürfen nur nach gewissen Richtlinien beschnitten werden. Auf den MonkeyTrail haben wir leider keinerlei Einfluss, da dieser zum Gelände des Nationalparks gehört und wir somit keine Ausbesserung der Wege oder dergleichen vornehmen dürfen. Dass Sie sich für eine frühere Abreise entschieden haben, bedauern wir sehr. Das Team der Guest Relation vor Ort ist stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, sodass eine frühzeitige Abreise vermieden werden kann. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement den Mängeln bzgl. des Mülls nachgehen wird, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Auch freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Renoveriungsarbeiten in Kürze abgeschlossen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland