Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni & Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, zu viele Reisemängel...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel würden wir kein zweites mal mehr Urlaub machen, da zu viele Reisemängel vorhanden waren. Können wir nicht weiter empfehlen. Nach 2 Std. Aufenthalt hatten wir gleich einen Affen im Zimmer, da wir unsere Balkontüre nicht abgeschlossen hatten, no go, daß geht gar nicht. Ich hatte ein Problem mit den Affen, auch ihnen des Öfteren begegnen zu müssen, daß kann nicht sein das so etwas nicht in der Hotelbeschreibung steht, unter diesen Umständen hätten wir die Reise niemals gebucht. Warum muß man ein Hotel in eine Bucht bauen in deren die Affen gelebt haben und auch immer noch leben, da greift der Mensch in die Privatsphäre der Affen ein, da braucht man sich auch nicht wundern wenn sie einem zu nahe kommen und nach Nahrung suchen. In der Hotelbeschreibung stand auch nicht das der nächste Strand, der Ao Nang Beach, zu Fuß nur über diesen Monkey Trail zu erreichen ist, ansonsten kann man ihn mit einem Longtailboot( nur gegen Gebühr) oder mit dem Hotel Shuttle -Boot (kostenlos) erst an den weiter entfernten Napparat Pear anlegen um wiederum mit einem Tuk Tuk ( gegen Gebühr) den Ao Nang Beach zu erreichen. Ist alles sehr zeitaufwendig und umständlich. Die High Heels können da zu Hause bleiben, Flip Flops (Badeschuhe) sind da geeigneter. Von einer Wohlfühlatmosphäre kann man auch nicht reden wenn man am Strand liegt und relaxen möchte und dann teilweise bis zu 25 Longtailboote auf dem Meer hin und her fahren, daß man das Gefühl hat auf einem Proppellerflughafen zu liegen. Wir hatten eine App runter geladen und bis zu 90 Dezibel gemessen. In der Beschreibung werden die Longtailboote als Sehenswürdigkeit dargestellt. 2 Restaurants waren auch für eine Woche geschlossen wegen Stromausfall. Wir hätten nach einer Woche Aufenthalt wieder nach Hause fliegen können. Der Strand und das Meer haben mir auch nicht gefallen, aber dafür ist Krabi auch nicht bekannt für seine schönen Strände. Kein Vergleich zu Punta Cana(Dom. Rep.) oder den traumhaften Malediven. Danach ist man leider immer schlauer, aber das Geld hätte man sich lieber für die Malediven gespart.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni & Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giovanni, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Die Lage des Hotels in der traumhaften Bucht macht leider einen Bootstransfer unerlässlich. Jedoch schätzen viele Gäste gerade diesen Fakt und die direkte Strandlage in Ao Nang. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland