Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Keine 4,5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel mit ca 200 Zimmern und Villen an idyllischer Lage. Zimmer in die Jahre gekommen Schimmel im ganzen Bad, Jaccuzi auf Terrasse zum Teil defekt.Im öffentlichen Bereich zuwenig Toiletten die funktionieren. Zuviel Liegen am kleinen Strand das Ölsardinengefühl ist vorhanden. Rimini lässt grüssen. Internationale Gästestruktur. Spa ist auf russische Gäste ausgerichtet, die Bewertungsbögen sind in erster Linie auf russisch gehalten. Frühstück ist ok.Thai Restaurant ist excellent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Deluxe Spa Zimmer an herrlicher Lage Zimmer 1050 oder ähnlich.Möbel abgewohnt, Jacuzzi knapp benutzbar, Holz splittet ab,Armaturen verrostet oder fehlten. das Bad war voller Schimmel, die Lampen ebenfalls, WcSpühlung war immer defekt. kaffee - und Teezubereitung vorhanden , wie auch Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Thai Restaurant mit einer tollen Bedienung. Unbedingt reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in den Restaurants sehr gut, ansonsten ok.Wir wurden mit falschen Minibar Abrechnungen konfrontiert und mussten täglich reklamieren. Der Hammer erwartete uns bei der abreise.Das Gepäck war noch auf Dem Zimmer, gewisse persönliche Dinge wurden vom Zimmermädchen bereits weggeworfen. Wir sagten ihr mdass sie stoppen soll und retteten was noch zu retten war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Aussicht von den oberen Gebäuden. Achtung Affen tollen oftmals auf der Terrasse rum und lieben den Jacuzzi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne grosse Poollanlage und Gartenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bezüglich Ihres Feedbacks zu den Zimmern möchten wir Ihnen mitteilen, dass das gesamte Hotel derzeit einer Softrenovierung unterzogen wird. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts