- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist fantastisch. Die Anlage selbst wunderschön. Die Zimmer sind ok, wenn auch breits ein wenig abgewohnt. Der Service akzeptabel. Hervorzuheben nur der Food and Beverage Mangager Jan, der extrem hilfsbereit und darum bemüht ist, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Aber: Auf den Sonnenliegen am Pool fühlt man sich wie eine Sardine. Die Matrazen am Strand scheinen aud einem Obachlosenasyl zu stammen und nach einem Regen sind die Auflagen der Sonnenliegen nass. Der Starnd ist nur mangelhaft gepflegt und die Pooltoilette ist hygienisch etwa auf dem Stand einen indischen Bahnhofs. Enttäuschen ist auch die Qualität des thailändischen Restaurants, das nicht im entfernstesten an die Qualität z.B. des Hilltop in der Nähe heranrreicht und allenfalls den Standart von durchschnittlichen Thairesaurants in Deutschland hat. Wifi ist nur in der Lobby kostenlos. Ansonsten 90 Baht pro Stde oder 300 Baht für 72 Stdn.
Zimmer landestypisch eingerichtet, komfortabel und ausreicehnd groß. Leider gab es in unserem nur einen Waschtisch und insgesamt ist die Einrichtung bereits ein wenig abgewohnt.
Das internationale und vor allem das japanische Restaurant sind zu empfehlen. Das thailändische dagegen leider nicht. Nur Standartqualität und unterdurchschnittlich. erst recht gemessen am Preis
Herhorzuheben ist der Food & Beverage Manager Jan W., der extrem bemüht und sehr hilfreich ist. Er und die Betreuerin Mo sind mit einigen wenigen Kellnern die einzigen, die einem das Gefühl geben, sich in einem "Luxusresort" zu befinden.
Absolut fantastisch. Etwa 1Std. zum Flughafen. Per Boot ab Pier Ao Nang zu erreichen. Liegt in einer abgeschlossen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und groß. Nur leider ist die Toilette alles andere als hygienisch. Sie ist in etwa so gepflegt wie eine indische Banhofsbedürfnisanstalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arwed |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arwed, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts