Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Preis / Leistung inakzepabel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hätte ich auf die eher gemischten Bewertungen vertrauen sollen. Wir waren als Familie mit 5 jähriger Tochter dort für 6 Nächte. Das Hotel ist sehr schön in Alleinlage in einem Naturschutzgebiet angelegt. Leider schon z.T. ein wenig abgewohnt bzw. mangelnde Pflege zu erkennen. Über viele Treppen (oder über Golfcarts) gelangt man zu den vernünftig ausgestatteten Zimmern mit tollem Blick. Jeden Tag waren Affen zu beobachten, welche nach Gelegenheiten zum Diebstahl von Essbarem suchten. Wie eingangs erwähnt nervten viele kleine Dinge, z.B. verschimmelte / schwarzer Schimmel auf Deckenbezügen auf Liegen im Aussenbereich (wurde nach umständlicher Erklärung endlích kapiert und getauscht), halb kaputtes Schloss, überall im Gelände standen Wäschesäcke mit Dreckzeug rum sowie teilweise Unrat. Ansonsten quetschte sich alles im Bereich des Pools auf unzweckmäßigen Liegen herum. Publikum 50% Russen, danach UK und Skandinavien, einige Deutsche. Für Kinder war Pool vorhanden und ein Indoor Kindergarten (gut). Ansonsten den ganzen Tag ein Heidenkrach durch die Langboote (aufgrund der Lage des Hotels (ringsum Felsen schallte es noch mal lauter). Das Personal sprach schlecht englisch. Essen akzeptabel bis gut / kam auf das Restaurant an / auf dem Gelände 5 hoteleigene vorhanden. Aufgrund der abgeschlossenen Lage konnte man mit dem Hotelboot nach Ao Nang oder über einen Monkey Trail ca. 10 min den halsbrecherischen Weg selbst wagen. Kurzum, Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Die Erwartungshaltung in der Preisklasse ist anders und daher das Gesamtpaket eher eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts