- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschönes Hotel in unvergleichbarer Traumlage. Nettes Personal, das teils Wünsche erfüllt, wenn man darum bittet ! Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, es werden aktuell aber Renovierungsarbeiten durchgeführt. Zum Beispiel Whirlpool gestrichen, Zaun erneuert, Bäume gestutzt etc... Die Zimmer haben aus meiner Sicht vorher einen Check nötig, da z.B. bei uns der Toilettensitz locker war, das Licht auf dem Weg zum Zimmer und auf dem Balkon nicht ging (Nachts war es komplett dunkel), der Rollo schief war, das Türschloß ausgeleiert etc... Die Liegen am Pool sind entweder aus ausgeblichenem Plastik oder aus Metall. Diese sind zum Teil gebrochen und mit einem Seil geflickt. Die Tische am Pool sind ebenfalls zum Teil kaputt und Sonnenschirme gibt es in der gesamten Anlage 14 Stück, von denen 2 kaputt waren. Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick und an den stark frequentierten Bereichen schön gestaltet. Der Liegebereich am Meer unter den Bäumen hat weder Liebe noch Pflege erfahren. Generell fehlt es dem Personal im Hotel an Führung, dem Blick für die Dinge und Schwung. Jeder Einzelne arbeitet und ist nett und fast alle erfüllen auf Nachfrage einen Wunsch aber eben nur fast alle und man muss eben darum bitten. Am Pool sind schon morgens alle Liegen reserviert aber über Stunden keine Gäste da. Handtücher werden daraufhin nicht vom Personal weg geräumt. Diese haben auch keinen Überblick ob eine Liege reserviert ist oder der Gast weg ist und sein Handtuch hat liegen lassen. An der Bar am Pool arbeiten ca.10 Personen zeitgleich. Alle laufen den ganzen Tag mehrfach über ein zertretenes Ketchup Päckchen am Pool und niemand räumt es weg. Geschirr der Gäste steht über den Tag bis abends noch am Pool. Die Liegen stehen kreuz und quer, niemand kontrolliert ob nur Hotelgäste oder auch Gäste von außerhalb die Liegen und Sandsäcke nutzen. Wir haben 5 Tage lang täglich das defekte Licht auf dem Weg zum Zimmer und das Telefon reklamiert und am 6.ten Tag wurde dann eine Lampe im Flur installiert (nachdem wir den Manager gesprochen haben.) Wir haben unser Feedback dem Manager geben wollen, dieser war mehrere Tage nicht da - Gesehen haben wir ihn den gesamten Aufenthalt nicht ! Wir haben dies dann dem Stellvertreter gegeben, der auch bemüht war alle Mängel zu beheben. Es wurden Sonnenschirme bestellt, die Liegen wurden 2 Tage später aussortiert. Dennoch sieht das Personal die Dinge (z.B. leere Teller am Pool, Milchshake auf dem Boden etc...) nicht von selbst sondern nur auf Hinweis und Nachfrage. Es wird z.B am Pool ein Getränk serviert aber auf dem Rückweg keine leeren Teller mitgenommen. Unseren Sohn haben wir nur im KidsClub abgegeben, wenn wir in der Nähe waren, da dieser 2 mal trotz Betreuung einfach gehen konnte. Der Club hat keine eigene Toilette. Unser Sohn ist 2 mal einfach gegangen, da er zur Toilette musste und die Betreuung bemerkte es dann und rannte hinterher. Es war Zufall, daß wir zu dieser Zeit noch beim Frühstück waren und ihn "gefunden" haben. Das darf nicht passieren ! Es fehlt an Überblick, Koordination und der Liebe zum Detail. Schade und somit für uns keine 5 Sterne aber natürlich trotzdem ein schöner Urlaub.
Schönes Zimmer, toller Ausblick. Defektes Licht, lockerer Toilettensitz, dreckige Bezüge der Liege, Auflagen waren nass und konnten zu Beginn nicht benutzt werden, ausgeleiertes Schloß, Farbspritzer am Fenster.
Frühstücksbuffet sehr lecker. Restaurants sehr teuer. 5 Sterne eben.
Keine Führung ! Kein Überblick ! Alle Arbeiten unkoordiniert und dadurch nicht Hand in Hand. Beschwerden/Bitten z.B. an der Rezeption wurden 5 Tage in Folge lächelnd entgegen genommen und nicht erfüllt und auch keine Rückmeldung gegeben.
Traumlage in einer Bucht. Das Hotel ist nur per Speedboat zu erreichen oder über den Monkey Trail durch den Dschungel. Wir haben den Fußweg bevorzugt, da es uns zuviel Aufwand war mit dem Boot zum Pier zu fahren und dann mit dem TukTuk in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es, wurde aber nicht kommuniziert ! Man musste es selbst durch Zufall entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland