- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind abgenutzt und im schlechten Zustand,die komplette Anlage enspricht keinem 5*Hotel,schlechtes Frühstück,unsaubere Anlage,erhebliche Sicherheitsmängel zb. offene Lampenabdeckungen ,wer da hängenbleibt bricht sich die Knochen,Löcher auf dem Gehweg,unbeleuchtete Treppenaufgänge,Zimmertüren lassen sich nicht richtig verschließen, extrem nerviger Bootsverkehr,unmotivertes Personal,schlechtes Essen,Gäste-WC unsauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Bitte beachten Sie außerdem, dass Teile unseres Resorts komplett renoviert bzw. neu gebaut worden sind. Mittlerweile sind alle Renoverierungsarbeiten abgeschlossen und somit die meisten der von Ihnen genannten Punkte, wie offene Lampenabdeckungen, bereits beseitigt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland