Alle Bewertungen anzeigen
Doris Christina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Zerplatzte Urlaubsträume!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier gibt es noch viel zu tun!Im Pool-Restaurant wartet man schon mal 20 Minuten auf einen Kaffee oder ein Bier, Englisch-Kentnisse sind so gut wie keine vorhanden.Unser Badezimmer war zwei Tage ohne Licht, erst bei nachdrücklicher Reklamation wurde repariert.Bei morgendlichem Regen saßen die Gäste ewig an der Rezeption bis sie einen Frühstückstisch zugewiesen bekamen.Das Angebot beim Frühstück war sehr gut.Die weiteren überdachten Restaurants wurden zum Frühstück nicht geöffnet.Da hatten wir im Lounge-Bereich einen Vorteil, hier war auch die Betreuung sehr nett und kompetent.Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist im Vergleich zu dem Angebot in Aonang total überteuert und keinesfalls besser als in entsprechenden Restaurants in Aonang.Die Pool-Villa ist auf keinen Fall zu empfehlen, es ist die einzige Kategorie die über keinen überdachten Außenbereich verfügt wenn es mal regnet.Da haben wir alle Zimmerbewohner beneidet!Der Transfer zum Festland mit dem Boot ist tagelang vorher anzumelden da das Boot nur über wenige Plätze verfügt.Wir haben meist den monkey-trail genutzt der wiederum,entgegen der Hotelempfehlung, nur halb so schlimm und gut begehbar ist. Ausflüge bucht man besser nicht im Hotel sondern in Aonang,hier bekommen sie ein Longtail-Boot für sich alleine und das zum halben Preis.Das Ziel können sie dann selbst bestimmen. Unsere Erwartungen,wir hatten eine Pool-Villa gebucht und entsprechend viel bezahlt,wurden bei weitem nicht erfüllt,das Hotel entspricht niemals einem 5-Sterne Haus, auch nicht Landeskategorie.Die Nicht-Weiterempfehlung bezieht sich in erster Linie auf die von uns gewählte Kategorie denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise.Wir waren im Anschluss noch 5 Tage im Banyan Tree Hotel in Bangkok,das ist Dienstleistung in Perfektion,hier könnte man ja vielleicht mal in die Lehre gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4