- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben schon ein recht gutes Hotel erwartet, sind über diese Erwartung hinaus dennoch in einigen Punkten positiv überrascht worden. Einmal ist die überaus schöne Gartenanlage zu erwähnen, fast schon ein kleiner botanischer Garten mit Hinweisschildern an den verschiedenen Pflanzen, etc.. Auffällig ist weiterhin, dass in allen Bereichen recht viel Personal vorhanden ist, was einem das Gefühl gibt, überall und jederzeit einen Ansprechpartner zu haben (nicht wie im Baumarkt ;-). Dass das besagte Personal auch überaus bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich ist, sei hiermit ebenfalls gesagt. Das Restaurant ist sauber, die Bedienung aufmerksam, Frühstück und auch alle weiteren Angebote wie Buffets, Abendessen, etc. alles in Ordnung. Der SPA-Bereich ist toll. Die Preise liegen für den flüchtigen Betrachter natürlich erheblich höher, als am Strand und an der Straße. Gleichwohl ist die Gesamtleistung eine andere und es sind zwei Welten, von zwei professionellen Angestellten eine 2-stündige Aromaöl Partnermassage in einem wunderschönen Ambiente zu bekommen, oder eine (nicht unbedingt schlechte!) Thaimassage in teils schmuddeligem Bushaltestellenambiente und Blick auf die Haupverkehrsstraße. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wir haben es jedenfalls zweimal im SPA-Bereich des Hotels über uns 'ergehen' lassen und würden es jederzeit wieder tun. Sicher ist auch im Centara, wie wohl in den allermeisten Hotels auf dieser Welt, nicht alles perfekt und es gäbe ein paar kleinere Kritikpunkte. Gleichwohl sind diese, unseres Erachtens, derart unerheblich, dass eine Erwähnung dem Gesamteindruck dieses gut geführten 4-Sterne-Hotels nicht gerecht werden würde. Abschließend ein Beispiel dafür, dass auch ein vermeintlicher Kritikpunkt durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen kann. Safe im Zimmer schließt nicht... Anruf bei der Rezeption... 5 Minuten später erscheint ein Angestellter um zu prüfen, ob es sich um eine Kleinigkeit handelt oder gar ein Bedienungsfehler vorliegt... beides war nicht der Fall... wieder 5 Minuten später sind zwei Techniker im Zimmer, sie prüfen, einer von beiden holt irgendein Ersatzteil, es wird ausgetauscht... das dauert zusammen ebenfalls rund 5 Minuten... man verabschiedet sich freundlich, Thema erledigt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland