- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juli im Centara ,gleichzeitig das 3 x in Thailand. Hatten ein Deluxe Cabana das leicht in die Jahre gekommen ist. Viel dunkles Holz wie Omas Eiche Rustikal Wohnzimmerschrank. Das Bad sieht auf den Fotos auch besser aus als es ist mit Dusche im Freien,die wir aber nicht benutzt haben weil sie nicht so hygienisch war. In den Fugen minimal Schimmel. Der Bungalow war aber im allgemeinen sehr sauber geputzt. Die Pools waren auch schön, einer mit Rutsche,also genau das richtige für Kinder. Das Personal war sehr freundlich,nur der Hotelmanager hatte Probleme Guten Tag zu sagen( aber das erklärt er bestimmt in einem Feedback zur Bewertung). Das Frühstück war für Thailändische Inselverhältnisse super gut. Der Strand ist kein Traumstrand viel Müll und die Liegen wie auf Mallorca in der Sadienenbüchse. Die tropische Hotelanlage mit dem Garten ist ein Traum.Wenn dieses Hotel 3 Sterne gehabt hätte gäbe es nichts zu meckern,aber für 4 Sterne fehlt ein bisschen. Habe das Hotel ohne einen Reiseveranstalter gebucht und es günstig bekommen daher würde ich es noch einmal Besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Timo Herzliche Gruesse aus dem Centara Koh Chang Tropicana Resort. Vielen Dank für Ihre Bewertung und fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich glaube, das Problem mit unserer Cabana ist nicht, dass sie tatsächlich alt sind, sondern das der Dekor sehr altmodisch ist. Viel Holz machen den Raum dunkel. Wir sind im Moment daran, mehr Farbe in die Cabana zu bringen. Wir sind auch sehr froh zu hören, dass Sie unser Frühstück und unser grossen tropischen Garten genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment an unsere freundlichen Mitarbeiter. Es tut mir leid, wenn ich nicht Guten Morgen gesagt habe. Ich gruesse normalerweise alle Gäste denen ich unterwegs begegne. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Liegestühlen, wir haben den Abstand zwischen den Liegestühlen im April auf 1 m erweitert. Das Sterne-Niveau eines Hotels hängt zu mehr als 80% der verfuegbaren Einrichtungen welches ein Hotel zu bieten hat. Wir sind nicht sicher, welche Einrichtungen Sie in unserem Hotel vermisst haben. Alle unsere Reiseagenturen schreiben unser Hotel als 4-Sterne-Hotel aus, auf den wir keinen Einfluss haben. Ein wiederholtes Danke fuer Ihr Feedback und wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger Hoteldirektor