- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel in guter und schöner Lage. Leider durften wir unser erstes nach fürchterlich Moder stinkendes Zimmer erst nach 3 Tagen wechseln. Ich habe 3 Tage am Pool geschlafen, da ich rot geschwollene Augen und einen starken Juckreiz auf der Haut spürte, sobald ich das Zimmer betrat. Warum? ???? Nehme an von dem Duftspray, dass das Personal nach unserer Beschwerde in die Klima gesprüht hat. Beim Verlassen des Zimmers ging die Schwellung an den Augen sofort zurück. Georg an der Rezeption sagte, ich solle zur Apotheke gehen und mir Medikamente gegen Allergien kaufen. Ich habe normalerweise keine Allergien und unter unseren Mitreisenden Feunden war ein Arzt. Das neu bezogene Zimmer war dann geruchsfrei, sauber und alles in Ordnung. Es ist ja immer ganz nett gemeint, wenn Herr Luechinger in den Antworten schreibt, man könnte das Zimmer tauschen, da muss dann aber auch eins frei sein. Bei der Buchung kauft man immer die Katze im Sack und man muss immer zuerst das nehmen was angeboten wird. Ich verlange sogar von einem 3 Sterne Hotel, dass sich der Gast von Anfang an wohlfühlen soll und nicht erst nach Zimmerumzug. Desweiteren ist noch anzumerken, wer in diesem Hotel Probleme als Deutscher hat, bitte mit jedem anderen an der Rezeption sprechen, nur mit Georg nicht, der kann nur nett mit den russischen Gästen.
Zimmer nach Umzug einwandfrei und sauber, jedoch sehr dunkel. Betten waren sehr gut und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Schrank war nur mit 3 Kleiderbügel ausgestattet, viel zu wenig für 2 Personen.
Beim Frühstück war zwar für jeden etwas dabei, jedoch konnte man am 3. Tag blind zum Buffet gehen. Das Thai Frühstück war sehr gut. Was mich am Brotbuffet in den meisten Hotels immer stört, ist die Selbstbedienung mit dem Schneiden des Brotes. Das Tuch zum Festhalten des Brotes kann man sich sparen, wenn der Vorgänger in die Hände niest und danach das Tuch benutzt. Ich würde mir immer wünschen dass das Brot mit Handschuhen vom Personal geschnitten würde. Die offene Terrasse war klasse, ich habe jeden Tag die schöne Aussicht beim Essen genossen.
Das ganze Personal sehr freundlich, liebenswürdig und hilfsbereit, bis auf Georg an der Rezeption, deshalb nur 3 Sterne, dieser Mann hat mir 3 Tage von meinem Urlaub geklaut. Gott sei Dank hat sich ein sehr netter Thai vom Service-Name leider nicht bekannt- um unsere Beschwerde gekümmert, sonst wäre ich nach 4 Tagen abgereist.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht am Klong Prao Beach. Wir haben uns einen Roller gemietet und sind die Insel abgefahren und uns hat es hier am Klong Prao am besten gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage am Strand waren sehr gut. Poolanlage sehr schön sauber und gut temperiertes Wasser. Die Unterhaltungsmusik gegen Abend war sehr gut und haben uns täglich einen Coktail genehmigt und den Sonnenuntergang genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doris Herzliche Gruesse aus Koh Chang. Wir haben Ihnen am Tag der Beschwerde, um 9:55 (am 8. Maerz) ein anderes Zimmer gezeigt (Zimmer 4206; Ihre gebuchte Zimmerkategorie), Sie haben es aber abgelehnt. Am Abend kamen Sie nochmals an die Rezeption, wir teilten Ihnen mit, das andere von Ihnen gewuenschte Zimmer erst in 2 Tagen frei sei. Sie haben sich entschieden zu warten. Wir haben auch keine Duftsprays in die Klimaanlage gesprueht. Wir stellen normalerweise ein "Duft Burner" (gleich wie im Spa) ins Zimmer. Alle Zimmer haben 8 Kleiderbuegel....wenn man mehr braucht...bitte die Rezpetion kontaktieren und wir stehlen Ihnen die gewuenschte Anzahl von Kleiderbuegel ins Zimmer. Mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager