- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Badezimmer war nicht gut gereinigt,sehr viele Spinnweben wurde aber nachgeholt. Der Service im Restaurant bzw. beim Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig. Gelangweiltes Personal nicht aufmerksam und noch dazu mit extrem schlechten Englischkenntnissen. Auch nach mehrmaliger Bestellung war Personal lustlos. Beim Abendessen kam Vorspeise nach Hauptspeise und war kalt, wurde erwärmt und die angebissenen Spieße wurden auf dem Teller gelassen. Bei meiner Freundin war im Essen ein abgeschnittener Plastikdeckel von einer Saucenflasche.Noch dazu dauerte alles extrem lange. Auch das Personal an der Rezeption war nich in der Lage selbst die einfachsten Auskünfte hilfreich zu geben. Wir empfehlen bei Problemen den Hotelmanager zu kontaktieren und Ihn auf Fehler bzw. Mängel mit Ihm zu besprechen. Er ist sehr dankbar darüber und mit seiner freundlichen Art immer bereit seinen Gästen entgegenzukommen. Ansonsten aber gute Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |