- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Februar 2014 das erste mal überhaupt in Thailand und verbrachte 2 Wochen auf der schönen Insel Koh Chang. Insgesamt war ich mit dem Centara Hotel sehr zufrieden. Abends angekommen wurde ich erst mal total herzlich begrüßt und bekam einen Cocktail aufs Haus. Mein Gepäck wurde mir auf das Zimmer gebracht und mir wurde die Anlage und die Umgebung erklärt. Die Anlage würde ich als gut gepflegt bezeichnen. Ständig wuseln die Gärtner herum und halten den Garten sauber. Der Strand wird allmorgendlich sauber gerecht. Ich wohnte im Hauptgebäude in einem Superiorzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice war stets zuverlässig. Nur am Abreisetag hat es stark geregnet und es tropfte von der Zimmerdecke. Aber das heißt ja nicht, das jedes Zimmer undicht wäre. So starker Regen ist in der Hauptreisezeit wohl auch eher ungewöhnlich. Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war umfangreich. Es gab ständig frisches Obst und Gemüse, Pancakes, Brot und Brötchen, Kuchen, "Engländeressen" (Sausages, Bohnen usw.), Reis, Gebratene Nudeln, Eier usw. Das Frühstücksbuffet war zwar immer fast das gleiche, aber aufgrund der Auswahl sollte wohl jeder Urlauber auch während eines längeren Urlaubes immer etwas passendes finden (was soll es auch sonst noch an Speisen geben). Das Personal war sehr freundlich und man bekam stets ein Lächeln. Die Liegen am Strand werden in der Tat schon früh von den anderen Gästen unter beschlag genommen, aber dennoch bekam ich immer eine freie Liege. Offensichtlich wurden extra noch neue Klappliegen angeschafft, die ich sogar bequemer fand, als die "richtigen", großen Liegen. Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich aber dennoch: -Im Fitnessraum sind bei den meisten Fahrradergometern wohl die Batterien leer, zumindest lässt sich kein Programm einstellen. -Das Personal am Frühstücksbuffet war manchmal etwas "übermotiviert". Drei mal wurde mein Tisch abgeräumt, während ich am Buffet stand, obwohl ich noch gar nicht fertig war. Die volle Tasse Tee sollte eigentlich darauf hindeuten, das der Gast noch am Frühstücken ist. Andererseits kann ich das Personal aber auch verstehen, weil viele Gäste ja die Teller und Tassen vollladen und dann die hälfte liegen lassen. Irgendwann habe ich aber einfach etwas persönliches am Tisch hinterlassen (Kappe, Tasche o.ä.) und so war das wohl Signal genug für die Mitarbeiter. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen und nachts konnte ich keinen Lärm feststellen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Ort, wo es Supermärkte, Restaurants usw. gibt. Die Anlage kann ich wirklich weiter empfehlen und ich hatte zwei wunderschöne Wochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir auch bereits ans Hotel weitergegeben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland