- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueres Hotel, zu modern für uns, keine landestypischen Pflanzen im Hotel verteilt, alles sauber, inkl. W-LAN / Wi-Fi, inkl. Frühstück, Gästestruktur: Viele Asiaten. Hotel ist mehr für durchreisende da kein direkter Strand, aber auch für Leute die Ausflüge und Touren unternehmen wollen.
Alles sauber, eher ein bißchen klein gehalten. Wir hatten Grand Superior, kleines Zimmer in der 5.Etage, die tägliche Reinigung könnte besser sein. Spiegel, Waschbecken und Boden nicht korrekt gewischt.
Restaurant: Wir besuchten nur das Frühstücksbuffet, alles sehr sauber, Auswahl reichlich, international wie auch asiatisch. Qualität und Quantität sehr gut. Manko: Alle Teller, ob groß oder klein und auch Schüsselchen mussten unter dem Buffet raus genommen werden. Wir denken speziell für ältere Herrschaften nicht so gut. Keine Bar vorhanden. ACHTUNG: Es gibt nur schwarzen Kaffee umsonst zum Frühstück, Latte Cappuccino und diverse Sorten kosten Aufpreis. Atmosphäre: Wie schon erwähnt fehlt hier auch die Wärme durch Bepflanzung.Trinkgelder: Sind wie überall gerne gesehen aber nicht zwingend.
Freundlichkeit: alle sehr nett und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse: englisch.
Entfernung zum Strand: zu Fuss etwa 15 min., Flughafen: 40 min mit dem Auto, Shopping-Möglichkeiten an der ganzen Strasse entlang bis zum Strand, Shops ohne Ende, Nachtleben: viele kleine und größere Bars am Strand oder in der Nähe mit thailändischen Flair, aber auch international. Ausflüge: Buchbar im Hotel aber auch an den Piers oder Informationsständen, alle Top organisiert, Restaurants: alle paar Meter kann man Essen Essen Essen....auch immer noch ab 50 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Restaurant grenzt direkt am Pool, Liegestühle inkl., keine Animation. Fitnessstudio klein aber fein, gut ausgestattet, reicht fürs Fit halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland