- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tut euch das als Paar nicht an, ist wirklich voll mit Familien ;-) Für Kids jedoch ein Traum, mit Hüpfburg, Parcour, warmen Pools, Rutschen etc.
Wir hatten ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer bekommen, das war toll! Schönes großes Zimmer mit Hochbett. Aber viel zu wenig Verstaumöglickeiten. Somit haben wir teilweise aus dem Koffer gelebt, hier muss dringend noch ein Regal oder Schrank her. Reinigung naja, nenne wir es mal "okay". Mal hatten wir 4 frische Handtücher, mal nur 2, für die ganze Familie. Glas vom Vorabend wurde nicht weggeräumt und Boden auch mehr schlecht als recht geputzt. Echt schade, obwohl wir immer Trinkgeld gegeben haben. Guter Föhn, Wasserkocher, Bügeleisen ist vorhanden.
Wir haben am liebsten im Sheesh auf der Dachterrasse gefrühstückt, das war deutlich entspannter als unten im Hauptrestaurant. Die Auswahl war super, von Lachs, Bacon, Egg-Station, Pancakes alles da. Abends war das Thai-Essen, mega gut. Die anderen Sachen auch, aber jetzt nicht unbedingt eine Geschmacksexplosion. Sheesh und Uno Mas sind a la Carte. Sheesh war ok, kenne aber bessere libanesische Küche. Im Uno Mas, war das Entrecote Butterzart, hatten wir nicht so erwartet und waren positiv überrascht. Sehr empfehlenswert!
Sie haben sich stets bemüht ;-) Hier muss man sagen, dass ausnahmslos alle immer lächeln und nett sind. Da aber teilweise die Restaurants unglaublich voll sind, kommen sie nicht hinterher obwohl es viele Kellner gibt. Sie gehen oft mit leeren Tablett am Tisch vorbei, obwohl einige dreckige Teller dastehen. Das verstehe ich einfach nicht, wieso hat man hier kein System? Das betrifft alle Restaurants.
Also die Lage ist wirklich nicht für einen typischen Sightseeing Trip geeignet. Wir haben es jedoch in Stadt & Erholung aufgeteilt, dafür ist es okay. Man kommt schnell nach Deira und Old Dubai (ist mal ein wenig Abwechslung zum modernen Dubai). Fluglärm darf einen nicht stören, ist sehr nah am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich Kanus, Tretboote, Kinder Jetskis ausleihen. Zudem gibt es für Kinder ganz ganz viel, Lazy River, Hüpfburg, parcour, verschiedene pools. Toll war auch das Spa, sehr erholsame Atmosphäre. Sauna, Jakuzzi und Dampfbad vorhanden, habe ich jedoch nicht genutzt. Massage von Mon, war sehr toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lejla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lejla, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits dem Management mitgeteilt, die die Mitarbeiter nochmals sensibilisiert haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland