- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf der neuen Insel Deira Island B, dort steht bislang nur dieses und ein weiteres Hotel. Drum herum ist nichts. Zur nächsten Mall Souk Al Marfa dauert es 5 Minuten mit dem Taxi oder Shuttleservice. Zum Flughafen ca. 15 Minuten
Die Zimmer sind schön groß, allerdings fehlt hier ein Kleiderschrank. Wir mussten die Woche aus dem Koffer leben. Wie schon in den letzten Bewertungen beschrieben, sehen die Fliesen und Fugen aus, als ob das Hotel 10 jahre alt wäre. Die Verarbeitung gerade im Bad sah nicht sehr schön aus. Die Betten waren bequem. Leider nur ein Deutscher Sender im TV.
Geschmacklich empfanden wir das essen in der Beachbar am besten. Sehr leckere Bürger, Pizzen und eine extra Kinderkarte. Das Hauptrestaurant hat ehr Kantinenflair und Geschmacklich eher Mittelmaß. Das Frühstück im 8 Stock oder im Sands waren super entspannt und lecker, vor allem die Kaffeespezialitäten.
Alle sind hier wirklich sehr nett und freundlich, allerdings wirkt das Personal oftmals überfordert! Wir hatten All Inclusive gebucht. Was wir als äußerst schlecht empfunden haben ist , das wir unsere Leistungen erst ab 15:00 Uhr bekommen haben. Vorher gab es nichts zu Trinken oder zu essen in Form eines Willkommens Trink oder ein paar Snacks. Was wirklich sehr schade ist, da wir ab 09:00 Uhr im Hotel waren.
Wie schon beschrieben benötigt man egal wo hin ein Taxi. Zu den Ausflugszielen Dubai Mall oder Burj Khalifa sind es ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure habe ich wenig gesehen. Im Kidsclub wurde für die Kinder, Malen, Mini Disco etc. angeboten. hatten wir auch schon besseres erlebt. Für Erwachsene eher wenig bis nichts . Tischtennisplatte am Strand. Für Kinder schöne Rutschen und Kinderpools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben diese bereits mit dem Management besprochen. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, können Sie auch bei früher Anreise vor 15 Uhr unsere Arrival-Lounge nutzen und hier stehen Ihnen auch Erfrischungen etc. zur Verfügung. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland