- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle sehr freundlich und bemüht. Leider auch sehr unorhanisiert. Das Englisch der asiatischen Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt in der Hotellobby einen Stand an dem man Taxis, Informationen usw. bekommt. Der Mitarbeiter dort, Mr. Ifaz ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Jeden Tag gut gelaunt. Man wird von ihm zu jeder Tageszeit freundlich begrüßt.
Schön groß. Alles da was man braucht. Leider ist das Bad von den Verfugungen her schon eine Baustelle. Auch könnte die Sauberkeit im Bad besser sein. Die Glastüre zwischen Toilette und Bad wurde wohl seit der Fertigstellung des Hotels nicht mehr geputzt.
Gute Gerichte in den Restaurants. Aber auch sehr teuer.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.
Sehr weit außerhalb. Ohne Taxi kommt man nirgends hin. Es ist alles sehr neu. Es wurde wohl viel geplant, aber bis jetzt fehlt noch sehr viel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer Paddeling und Tretboot fahren gibt es beim Hotel nichts. Liegt aber an der Lage sehr weit außerhalb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Management das Personal nochmals trainiert und sensibilisiert hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland