- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Aufklärung bei Ankunft. Zimmer erst 7 Stunden nach Ankunft bekommen. Einheimische bekommen sofort nach Ankunft ihr Zimmer. Werden in allem bevorzugt behandelt. Keine Infos über Essen/Getränke /Abläufe . Zimmer war nach 7 Stunden Wartezeit, trotzdem nicht ausreichend gereinigt. Am 2. war das Zimmer um 16:45uhr immernoch nicht gereinigt. Am 3. Tag fehlten Händehandtücher. Am 4. Tag gab es keine Waschlappen mehr. Am 5 Tag haben sie alle Handtücher entfernt und keine neuen hingehangen. Terrasse war immer nur bis 23 Uhr/ 23:30uhr offen, danach sollte mannaufs Zimmer gehen (das ist doch kein Urlaub) Selbst in der Halle durfte man sich danach nicht mit anderen Gästen unterhalten, es wurde gefragt ob man noch abreist, ansonsten soll man doch bitte aufs Zimmer gehen. Überall Security.
Die Zimmer sind freundlich und ausreichend ausgestattet. Wir hatten ein Kingsizebett , das war super bequem. Einen Schrank gab es leider nicht, sondern nur eine Art Garderobe, war für uns aber ok.
Essen war ok, man hat immer irgendwas gefunden. War nichts außergewöhnliches, aber ok. In dem Hauptrestaurant war es immer sehr voll und laut. Die Klimaanlage ist viel zu kalt eingestellt.
Solange man ausreichend Trinkgeld gibt und man auch zusätzlich Getränke bestellt, sind alle ganz nett.
Alles bis auf ein Basar mindestens 20 Minuten mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter erst ab 16 Jahren, obwohl unser Sohn mit 15 den vollen Erwachsenenpreis für die Reise bezahlt hat. Ansonsten eher Angebote für kleine Kinder. Ausleihe der Wassersportgeräte überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe(r) Tan, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden, den unsere Servicequalität steht für uns im Vordergrund. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland