Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Potential nach oben, aber es bleibt schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fluglärm, Poolwasser eiskalt, Hygienemaßnahmen nicht strikt eingehalten von Personal und Gäste, Masken werden nur von 50% getragen. Management überfordert


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe okay mit Blick aufs Meer. Die andere Seite Blick auf eine riesige Baustelle von einem Hotel, welches erst 2023 fertig wird. Finder weg. Zimmer neu jedoch leider schlecht gebaut. Bauschmutz und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Okay


    Service
  • Gut
  • Potential nach oben aber wir sind zufrieden. Hatten ein Update ins Mirage Family Restaurant. Das normale Restaurant leider überlaufen, Warteschlangen und jeder zweite hält die Coronaschutzmaßnahmen nicht ein. Keine Maske bei 50% der Gäste. Viele Russen. Personal und Management überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit außerhalb. Fast 30 Min zur Dubai Mall und 40 Min zur Marina. Schlimmste ist der Fluglärm alle 90 Sek. direkt vom landenden und gestarteten Flugzeugen. UND: Die versprochenen Bilder im Urlaubskatalog weichen von der Poollandschaft erheblich ab. Kein Priatenschiff, keine Lagunen und alle Pools ausgenommen von einem sehr, sehr kalt. Weniger als 20 Grad. Nicht geeignet für Kinder. Alle Pools im Schatten, da das Hotel zu hoch und zu dicht an den Pools gebaut wurde. Schade. Aber das ist ungenügend und für Kinder nicht zu gebrauchen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport fehlt die Hälfte und wurde noch nicht geliefert. Animation leider eher versteckt als vor den Leuten Poolwasser viel zu kalt. Weniger als 20 Grad. Für Kinder nicht geeignet. Poollandschaft nicht so wie im Urlaubskatalog. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden, da die Eröffnung auch erst im Oktober 2021 stattgefunden hat - bwsp. werden die Kinderpools nun wärmer geheizt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland