Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Designhotel mit Service-Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist relativ klein, sehr schmal und zum Meer hin ausgerichtet. Es ist ein modernes Design-Hotel in hellem, aber nicht ungemütlichem Stil. Es gibt drei Zimmerkategorien, Gartenblick, Meerblick und Owner-Suite. Wir hatten Meerblick gebucht, mehr dazu im Bereich Zimmer! Trotz Wochenende waren nur wenige der schätzungsweise 16 Zimmer belegt, vorwiegend von jüngeren Thai-Pärchen. Kein großer Trubel, viel Ruhe! Die Anlage war überwiegend gepflegt, allerdings hätte man aus einigen Bereichen deutlich mehr machen können! Im Zimmer kein True-Netz verfügbar/andere Mobilfunknetze kann ich nicht beurteilen! Hotel kann für ein Wochenende zum Nichtstun sehr empfohlen werden, wer aber einen schönen Strand will, sollte lieber nach Ko Samet übersetzen. Für Familien mit Kindern kann man das Hotel nicht empfehlen, vom Balkon auf dem Zimmer geht es seitlich etwa 3 m nach unten, lediglich durch eine ca. 40 cm hohe Glasscheibe leidlich abgesichert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große, moderne Zimmer. Außer einem fehlenden Spiegel vor dem Waschbecken gibt es nichts zu klagen! Der Meerblick wird allerdings durch den häßlichen Restaurant-Betonklotz stark beeinträchtigt - unbedingt nach höher gelegenen Zimmern fragen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant, beim Abendessen waren wir die einzigen Gäste, mehr würde sich wohl auch nicht lohnen. Um 19.00 klingelte das Telefon auf unserem Zimmer mit der Frage, ob wir vorhaben, im Restaurant zu essen. Es soll sichergestellt werden, dass auch jemand da ist (!) um uns zu bedienen. Dort angekommen: Angeboten wurden uns eigentlich nur die Plätze auf der Terrasse bei der Bar. Es gibt einen Tisch mit schöner Aussicht (den wir auch nahmen), der Rest ist etwas an Betonsäulen hingeklatscht. Es herrschte ziemlich starker, unangenehmer Wind und leider gibt es keine Abtrennung oder ähnliches um diesen abzuhalten. Das Menü besteht aus thailändischen und westlichen Gerichten zu annehmbaren Preisen. Die Vorspeise (Suppen) war sehr lecker, die Hauptgerichte auch, nur kam das Phad Thai leider schon nur lauwarm auf den Tisch und war durch den Wind nach kürzester Zeit kalt und nicht mehr gut; die Garnelen hinsichtlich der Meerlage des Hotels sehr enttäuschend. Insgesamt muss man das Essen aber sehr loben. Nur: während wir noch beim Speisen waren, wurde dann bereits begonnen, die Bar abzudecken, so dass wir dann auch nicht mehr nach einem Dessert gefragt haben. Das Personal war soweit okay, könnte sich aber etwas mehr mit den (einzigen) Gästen als mit dem Handy beschäftigen. Die Getränkekarte mussten wir uns selbst besorgen. Frühstück: Etwas näher am Meer. Kein Personal da, wir mußten etwa 10 Minuten warten bis jemand kam und fragte, was wir wollen. Kein Buffett. Das was dann kam, war aber sehr ordentlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher freundlich, es gab allerdings schon einige Servicemängel. Check-In: Freundlich, effizient, gut - während der kurzen Formalitäten wurde unser Gepäck bereits aufs Zimmer befördert. Restaurant: siehe Bereich Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tja, das ist wohl ein Manko. Es gibt eigentlich nicht viel zu tun! Der Strand ist nicht schön, voller Müll, aufgrund der Flut sehr feucht und von tausenden von Krebsen bewohnt. Bei einem kurzen Spaziergang haben wir auch die ein oder andere gestrandete Qualle gesehen, im Wasser waren wir nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: klein, aber okay, Liegen (aufgrund weniger Gäste) im Überfluß vorhanden. Strand: wie oben geschrieben nicht schön. Unterhaltung: Man kann an der Rezeption DVDs ausleihen, im Zimmer ist ein großer Flachbild-TV mit DVD Player. Gute Qualität. Ansonsten gibt es aber nichts. Wir wollten nach dem Essen noch etwas spazieren, beim Verlassen des Hotels hat man uns aber darauf hingewiesen, dass wir besser nicht zu Fuss gehen sollten, das sei gefährlich! Ach ja: Kostenloses Wireless-Internet verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2