Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!! Pure Abzocke...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war der Preis im oberen vierstelligen Bereich überhaupt nicht gerechtfertigt. Für einen Zeitraum von circa 10 Tagen, 2 Personen, all inclusive hätte ich hierfür nicht mehr als 3000 € ausgegeben. Bezahlt haben wir leider ein Vielfaches. Schon die Ankunft auf der Insel lässt einen rätseln, wo das paradiesische Luxus Ressort zu finden ist. Der erste Blick gilt den Mitarbeiter Unterkünften, die den ersten Eindruck zerstören. Alles in allem sehr enttäuschend!! Ich habe leider erst im Nachgang die schlechtesten Bewertungen gelesen. Kann diesen nur zustimmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Wasservilla. Schöner Ausblick, aber die Ausstattung ist vergleichbar mit einem Hostel. Billiger Laminat und abgewohnte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Oceans Restaurant haben wir nach dem ersten Lunch nicht mehr besucht. Nur zum Frühstück mussten wir dort hin. Ein Continental breakfast gab es eig so nicht. Sehr auf asiatische Gäste fokussiert. Es gab keinen richtigen Kaffee und nur schwarzen Tee. Orangensaft war nicht frisch und musste aus wirklich ekligen, unhygienischen Behältern gezapft werden. Das italienische Restaurant war gut! Hier konnte man zum Lunch/Dinner jeweils ein 3 Gänge Menü bestellen, was objektiv lecker war. Das Thai Restaurant war ebenfalls gut! Die Cocktails waren leider nicht lecker und die traditionellen Cocktails kosten extra. Allerdings sind die Preise hierfür sehr günstig. Circa 5$.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in dem Restaurants war in Ordnung, allerdings nicht auf dem Niveau, wie vormals beschrieben. Am Strand gab es keinen Service. Geputzt wurde die Villa während unseres Aufenthalts nie. Das Bad war irgendwann natürlich recht schmutzig und die Dusche voller Sand. Lediglich das Bett wurde täglich aufgeschüttelt und der Sand im Eingangsbereich weggekehrt. Seife wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Circa 20 Minuten mit dem Speedboat. Die Rückfahrt war allerdings der blanke Horror, da wir beinahe mit einem anderen Boot kollidiert wären. Der Fahrer war mit seinem Handy beschäftigt. Stichwort Müllinsel: man sieht sie zwar nicht direkt, aber man riecht sie sehr wohl. Zwar muss der Müll irgendwohin, aber dann sollte man kein vermeintliches „Luxus Ressort“ genau daneben platzieren. Eher im preisgünstigeren Segment agieren! Paradiesurlaub geht anders.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich kann ich den vorherigen Bewertungen zustimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage