- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub wurde als reiner Badeurlaub gebucht. Der Strandabschnitt im Bereich des Pools war leider mit Zigarettenstummeln übersät, das kenne ich eigentlich von meine Reisen z. Bsp. Emirate gar nicht. Der Sandstrand wurde morgens im Bereich des Meeres gereinigt , bei den Liegenstühle jedoch nicht. Zum Frühstücksbuffet kann ich nur soweit sagen , dass es jeden das gleiche Obst gegeben hat bis auf eine Ausnahme wo auch eine Ananas kredenzt wurde. Das Ganze war auch nicht wirklich appetitlich präsentiert, leere Teller sind einige Zeit nicht nachgefüllt worden. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend , trotzdem waren auch die Wassertrinkgläser mit grauen Beschlag vorzufinden, diese wurde auch anstandlos ausgetauscht! Wir hatten die Deluxe Wasser Villa gebucht, leider ist schon bei der Dusche Schimmel im unteren Bereich (Fugen) vorzufinden. Unangenehm war der Zeitpunkt der Zimmerreinigung, die zu unterschiedlichsten Zeiten erledigt wurde. Dass bei All Inclusive erst ab 11:00 vormittags man Getränke konsumieren konnte finde ich einen echten Witz. Im Fitnessraum wurde die Geräte nur sehr oberflächlich gereinigt. Da die Anlage relativ neu sein sollte bin ich eigentlich enttäuscht worden bei den Preisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, Lieber Andre, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen wie z.B. die Neustrukturierung der Roomservice sind bereits umgesetzt worden. Dennoch arbeiten wir weiter, um den Service für die Gäste zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland