Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Erster Urlaub auf den Malediven eher enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Urlaub wurde als reiner Badeurlaub gebucht. Der Strandabschnitt im Bereich des Pools war leider mit Zigarettenstummeln übersät, das kenne ich eigentlich von meine Reisen z. Bsp. Emirate gar nicht. Der Sandstrand wurde morgens im Bereich des Meeres gereinigt , bei den Liegenstühle jedoch nicht. Zum Frühstücksbuffet kann ich nur soweit sagen , dass es jeden das gleiche Obst gegeben hat bis auf eine Ausnahme wo auch eine Ananas kredenzt wurde. Das Ganze war auch nicht wirklich appetitlich präsentiert, leere Teller sind einige Zeit nicht nachgefüllt worden. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend , trotzdem waren auch die Wassertrinkgläser mit grauen Beschlag vorzufinden, diese wurde auch anstandlos ausgetauscht! Wir hatten die Deluxe Wasser Villa gebucht, leider ist schon bei der Dusche Schimmel im unteren Bereich (Fugen) vorzufinden. Unangenehm war der Zeitpunkt der Zimmerreinigung, die zu unterschiedlichsten Zeiten erledigt wurde. Dass bei All Inclusive erst ab 11:00 vormittags man Getränke konsumieren konnte finde ich einen echten Witz. Im Fitnessraum wurde die Geräte nur sehr oberflächlich gereinigt. Da die Anlage relativ neu sein sollte bin ich eigentlich enttäuscht worden bei den Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Lieber Andre, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen wie z.B. die Neustrukturierung der Roomservice sind bereits umgesetzt worden. Dennoch arbeiten wir weiter, um den Service für die Gäste zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage