Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner schnorchelurlaub mit wenigen abzügen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten eine strand villa gebucht und diese lag am zum glück am besten abschnitt ( zwischen honeymoon steg und kanu sport station), denn der strand war schoen breit, keine sandsäcke etc und auch keine liegen direkt vor der tür ( nr 106) die villa selbst koennte ne spur grösser sein, dafür dass das resort neu ist, wirkt so manches nicht ganz in schuss- im grossen und ganzen aber ok. ein upgrade oder dergleichen wie zu beginn oft beschrieben gab es nicht, bis auf 380 oder 379 hätten wir aber auch keine water villa wollen, denn sie sind sehr eng gebaut und klein und mit dem langen holzsteg heizt sich das ganze untertags doch ziemlich auf und weil es doch an einem steg um die 80 villen sind, ist man da nicht f sich allein. gebucht hatten wir HP, vor ort auf AI aufgebucht ( USD 60 pro zimmer und tag)- zahlt sich auf jeden fall aus, wobei man sagen muss dass wir es unverständlich fanden, dass kein espresso dabei war ( nur filterbrühe) und das ganze erst ab 11 uhr--das kann und muss man verbessern. ocean restaurant war gut, obstauswahl jedoch sehr bescheiden, da hatten wir uns etwas anderes erhofft, super hingegen sind die themenrestaurants thailand und italien ( arabisch hat uns nicht gefallen), die empfehlen wir auch auf jeden fall! gästestruktur: 99,9% asiaten ( chinesen und koreaner) wlan auf der gesamten insel, jedoch sehr langsam das wetter war im september top, 1 tag bissi regen, sonst sonne pur. im grossen und ganzen war der urlaub super, wir waren allerdings das erste mal auf den malediven und wir eine gute lage der villa am strand gehabt. die insel hat auf jeden fall gegen erosion zu kämpfen, zur hauptsaison moechte ich dort nicht sein, wär mir zu überfüllt, das hausriff ist sehr nah und super zum schnorcheln, wir haben alles gesehen ( hai, turtle, tintenfisch, manta etc), dafür dass das resort allerdings neu eröffnet hat, kam uns manches abgenutzt vor. AI kann man verbessern ( alle getränke , jedes essen zu jeder zeit), wie die insel allerdings in 1 jahr aussieht- dassehen wir einigermassen kritisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer eher klein, leider keine frei-dusche, flat screen und dvd vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 hauptrestaurant, 3 themenrestaurants, 2 bars und 1 poolbar


    Service
  • Gut
  • service war gut und sehr freundlich zimmerreinigung ok- jedoch unregelmässig und nicht erkennbar wann es erfolgen würde wir hatten ein prob mit der air condition, nachdem es v dn arbeitern nicht wirklich gelöst werden konnte (3-4 mal), bekamen wir v management eine fl moet und einen obstkorb und einige ermässigungen- das war sehr ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min speedboot, super angenehm, jedoch liegt eine industrie (müllinsel) gegenüber der insel - dh total ungetrübtes inselfeeling gibt es nicht..uns hat sie nicht gestört wir waren sowieso auf der anderen seite. der shop auf der insel ist allerdings ein witz- klein , keine auswahl und ansichtskarten v der insel baros- naja das hausriff um die insel liegt super..nach wenigen metern ist man da- ausflüge sind unnötig (zumindest hausriff ausflug)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fitnessraum war gut ausgestattet und wir haben ihn beinahe täglich benutzt animation gab es ´keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht habe. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und geben diese an das Management des Resorts weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage