- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartung von Ruhe und Ehrholung hat es nicht erfüllt, für eine Insel der Malediven eher ungewöhnlich, private Partys am Pool oder sogar im Meer.
Wir bewohnten Zimmer 105. Obwohl 2 mal am Tag der Zimmerservice kam, war unser Zimmer immer schmutzig. Neben unserer Toilette lag 1 Woche ein totes Insekt bis zur Abreise. Unser Ausgang zur Terrasse wurde in den 14 Tagen unserer Anwesenheit 2 mal gefegt. Wir sind auch von anderen Resorts gewohnt, das die Liegen am nächsten Tag sauber waren und das Tischlein mal abgewischt wurde. Nichts passierte der Tisch war früh voll Ameisen.Wir haben gekehrt und den Tisch abgewischt und das jeden Tag. Schade um das Trinkgeld!!!
Viel zu sehr auf chinesische Gäste ausgerichtet. Die zusetzlichen Restaurants fanden wir maßlos überteuert. Daher gibt es nur vom Hauptrestaurant die Bewertung. Wenn was für unseren Gschmack dabei war, war es Spitze.
Abgesehen vom Zimmerservice gibt es in keinem anderen Bereich etwas zu beanstanden. Transfer, Rezeption, Poolbar, Lobbybar Top. Personal immer schnell, höflich einfach super.
Von Schnorchelparadies wie es hier beschrieben wurde keine Spur: Wir waren jetzt das 4.mal auf den Maledivien. Das war das schlechteste Riff.Viel kaputt überwiegend chinesische Gäste die sich nicht scheuen alles nieder zu trampeln, Fische zu füttern und alles anfassen müssen. Für diese Insel viel zu viele Gäste. Gäste die Wasserbungalows gebucht hatten, konzentrierten sich alle am Pool und am viel zu kleinen Strand. Auf den Terrassen der Wasserbungalows gab es keinen Sonnenschutz. Dadurch tümmelte sich viel zu viel am zu kleinen Strand.Teilweise kamen wir uns vor wie am Ballermann auf Malle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay. Wir haben viel Tischtennis gespielt. Pool viel zu klein für die vielen Gäste!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines & Doerk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, lieber Doerk, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen im Bereich Room Service sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland