Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
kann ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war eigentlich nicht so schlecht, jedoch wenn man das Hotel näher kennt und ein paar Tage hier war kommen die Feinheiten zu Tage. Daher kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind soweit ganz ok, bei regen kann jedoch schon mal das Bad unter Wasser stehen. Die Bungalows sowie die ganze Anlage sind sehr in die Jahre gekommen und es scheint dass hier schon Jahre nichts mehr investiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • am schlimmsten war das Frühstück. Kaffee aus einer billigen Maschine, war eher schwarzes Wasser. Die Speisen waren leider ungekühlt und dass bei Temperaturn um die 28-30 Grad, dementsprechend schauten sie auch aus. Eigentlich ein Wahnsinn. Säfte ungekühlt und warm


    Service
  • Schlecht
  • Füt Thailand eigentlich unbekannt, jedoch hier war es möglich. Das Personal beim frühstück unfreundliche, leider kein Lächeln wie man es gewohnt ist. Das personal bei der Poolbar leider nur selten anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist direkt in einem grünen Hang, auf Felsen gebaut. Viele Treppen, eigentlich nur Treppen und sollte jemand nicht gut zu Fuß sein, wird es zur Qual. Eine Qual waren auch die unzähligen Moskitos, da man im Dschungel wohnte. Der Ausblick war schön, jedoch der Weg zum Meer an die 10-15 Minuten über Treppen durch teilweise unbefestigte Treppen und Müll und Ruinen, da dies ein öffentlicher Weg ist. Nach Karon ist es ca 10 Minuten mit dem Taxi. Taxi kostet 300 Bath. Die Phuket Taxi Maffia fährt ohne Taximeter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:298
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an das Management weiter, um die Küche und das Servicepersonal auf die genannten Mängel aufmerksam zu machen. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts trotz dieser Erfahrungen in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland