Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit deutlichen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstmal liegt das Hotel sehr schön, nette Mitarbeiter (scheinbar), toller Ausblick! Negativ das Frühstück (Alte Brötchen, wenig Auswahl 1 Sorte Käse und 2 Sorten Wurst) Eierspeisen werden aber frisch zubereitet. Sauberkeit bei uns in Villa 102 das Bad ist sehr abgewohnt, Bettlacken, Kissen verbraucht mit Flecken (nicht dreckig sondern alte Flecken) auch die Poolhandtücher sind mit Flecken überseht, der Pool wurde im laufenden Betrieb ausgebessert (Fliesen mussten ersetzt werden) Liegen wurden nicht von Vogelkacke sauber gemacht etc. Auf unsere Beschwerde wurde mit nem Lächeln reagiert aber nicht gehandelt. Wir sind enttäuscht und aktuell noch bis zum 27.04 in der Anlage, sollte sich das verbessern teilen wir das gerne mit! Achtung Preisfallen : Servicegebühr, Steuern und eine Kaution von 5000 Baht vor Zimmerübergabe können die Freude zusätzlich verhageln. Bei Fahrten mit dem Tuk Tuk von Patong aus handeln wir haben nie mehr als 300 Baht bezahlt von Karon sind allerdings 200 Baht Satz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Deluxe steht auf der Buchung , es ist aber einfachster Standart! Der Bungalow lebt von dem sehr sehr tollen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lachen zwar aber das machen alle Thais freundlich sind Sie , was die Kopetenzen angeht war es eher Dienst nach Vorschrift das ist in der Sevicewüste Deutschland auch nicht schlechter


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen aber auch ein wenig isoliert, der Weg zum Strand ist nur von 7.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Danach muss man übern Zaun klettern oder Taxi / Tuk Tuk fahren. Patong ist ne absolute Partymeile , Karon für deutsche Verhältnisse auch aber nicht so extravagant wie Patong


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben so dass wir uns freuen Ihnen mitteilen zu können, dass bsp. der das Housekeeping sensibilisiert und Kissen, Bettlacken etc ausgetauchst wurde. Das Wohl unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir sind stetig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns kurz einen Kommentar zur Berechnung der Kaution wie auch den Preisen: In Thailand (wie auch in vielen anderen internationalen Destinationen) ist es üblich eine Kaution beim Check In zu hinterlegen, die normalerweise auf der Kreditkarte notiert wird, aber nicht abgebucht wird. Sollte es in diesem Fall passiert sein, bitten wir Sie uns kurz zu kontaktieren und v.a. dieses Versehen zu entschuldigen. Die Preise werden in Thailand fast überall netto ausgeschrieben und auf allen Kostenübersichten wie Spa-Menü, Speisekarten etc ist aufgeführt, dass Service und Steuern nochmals separat berechnet werden. Es handelt sich hier um eine landestypische Handhabung und wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Leider erreichte uns Ihr Kommentar zu spät, so dass Sie bereits abgereist waren, aber wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland