- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Hanglage mit viel Grün und toller Aussicht aufs Meer und Karon. Die Zimmer also Villen sind sauber aber könnten doch ein wenig besser gereinigt werden. Wir wurden auf eine Oceanfacing Villa upgegradet somit hatten wir einen tollen Meerblick. Man muss gut zu Fuß sein für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen ist das Hotel leider nicht geeignet.
Die Zimmer waren sehr groß und ruhig gelegen da man ja eine eigene Villa hat. Leider haben auch die Zimmer kleine macken. Safe war kostenlos vorhanden. Wasserkocher, Telefon, Balkon mit zwie Stühlen und einem Tisch.
Das Frühstückbuffet war super und es war für jeden etwas dabei. Wir haben zwei mal im Restaurant Abends gegessen. Die Speisen sind total überteuert und geschmacklich war es eher etwas geschmacklos gewürzt.
Das Personal versteht so gut wie kein Englisch und so war es unmöglich irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen. Unsere beschwerde wegen dem TV wurden erst nach dem 4. mal behoben. Es hat jeden Tag von 16.30 bis 17.30 geregnet! Die Zimmer waren gereinigt aber wie gesagt könnte es besser sein! Der Wäscheservice ist überteuert.
Das Hotel liegt auf einem Hügel zwischen Patong und Karon. Es gibt einen Fußweg vom Hotel direkt zum Strand von Karon den man in ca. 5-10 Minuten erreicht. Direkte Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es am Hotel nicht. Man muss entweder nach Karon oder Patong. Es fährt drei mal täglich ein kostenloser HOtelshuttel one way in die beiden Orte. Die Tuk Tuk und Taxis sind im Verhältnis zum Rest von Thailand teuer. Einen Ausflug zum Bigbudha haben wir gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools die sehr sehr schön in der Gartenanlage des Hotels liegen! Schirme und Liegen waren ausreichend vorhanden. Leider gibts immer noch LIegestuhl reservierer die den ganzen Tag aber nicht am Pool liegen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |