- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Frühstück gebucht, vor Ort hatte keiner eine Information, musste Frühstück jeden Morgen extra zahlen obwohl ich nachweisen konnte, dass Frühstück inbegriffen war. Transfer vom Flughafen gebucht, vor Ort hatte keiner eine Information Gutes Hotel, tolle Aussicht, schöne Villa aber die interne Kommunikation vor Ort ist leider mangelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Details zu dem gebuchten Frühstück sowie des Transfers per E-Mail an rsode@chr.co.th zukommen lassen könnten, damit wir dem nachgehen können. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts-Team Deutschland