Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechte interne Kommunikation
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Frühstück gebucht, vor Ort hatte keiner eine Information, musste Frühstück jeden Morgen extra zahlen obwohl ich nachweisen konnte, dass Frühstück inbegriffen war. Transfer vom Flughafen gebucht, vor Ort hatte keiner eine Information Gutes Hotel, tolle Aussicht, schöne Villa aber die interne Kommunikation vor Ort ist leider mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Details zu dem gebuchten Frühstück sowie des Transfers per E-Mail an rsode@chr.co.th zukommen lassen könnten, damit wir dem nachgehen können. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts-Team Deutschland