- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Kaiserhof befindet sich in der Nähe vom Bahnhof, was für viele Leute hier negativ ist war für uns absolut genial, denn man hat alle Verbindungen, ob Zug, Bus, Taxi oder Straßenbahn direkt vor der Tür und der "Lärm" wie viele hier schreiben ist absolut übertrieben, da alle fenster schalldicht sind hört man bei geschlossenem Fenster gar nix. Das Hotel selber ist sehr sauber und verfügt über ein sehr schönes Restaurant im Mediteranen Stil (sehr gemütlich), sowie 3 seperaten Verantsaltungsräumen. Große Tipps und Empfelungen können wir nicht geben, denn dort ist alles perfekt. Meine empfelung an das Hotel ist bleibt so wie Ihr seit, einfach Spitze.!
Wie gesagt wir hatten ein Angebot in der Honxmmon Suite die erst wie wir vom Chef (Herr Hanschke) erfuhren haben neu gebaut wurde. In dieser Suite befindet sich alles was man sich wünschen kann, großes Bett ( Italienisches Disignerschkafzimmer), Eckbadewanne, Minibar, Balkon, TV, Premiere (kostenfrei), DVD Recorder und seperate Dusche mit großem Spiegel und Fön. Der Klu des Zimmers allerding ist der Kamin mit der gemütlichen Sitzecke, ein Traum. Alles sehr sauber und sehr geräumig, einfach nur zum Wohlfühlen.
Die Gastronomie, sowie Sauberkeit, zuvorkommenheit, Atmosphäre und Preisleistungsverhältniss stimmen hier auch absolut. Wir hatten einmal ein 3 Gang und am nächsten Tag ein 4 Gänge Menü. Die Tische wurden richtig schön romantisch eingedeckt, ich sag euch meine Freundin war begeistert. Das Essen und der Service war super. Da meine Freundin vegetarierin ist und es zum Hauptgang ein Fleischgericht gab haben wir gefragt, ob man das noch änder kann, auch dies war kein Problem und wurde promt erfüllt. Wir hatten 1 mal Zimmerfrühstück, was uns am nächsten morgen sehr nett ins Bett gereicht wurde, auch zusätzliche Bestellungen (Brötchen, Saft usw) waren kein Problem.
Von der Freundlichkeit dieser Mitarbeiter können sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Uns wurde jeder Wunsch förmilich von den Lippen abgelesen. Der Check in war sehr zuvorkommend, es wurde einfach an alles gedacht. Wir hatten ein Arrangement "Honymoon Suite deluxe" gebucht und bekamen beim einchecken eine komplette Infomappe über Abläufe u. s.w., Kompliment an die Mitarbeiter das ist super. Wir waren wirklich schon bei der Anreise sehr überrascht über den gesamten leichten und super netten Ablauf, doch das Zimmer übertraf unserer Vorstellung. Leute so ein geiles Zimmer hatten wir noch nie.
Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie Parkplätze gibt es am Hotel ausreichend Direkt an der Ecke befindet sich das Bowlingcenter. Vom Hotel aus kann man alles gut zu Fuß erreichen z. B. den Dom ca. 10-15 min., oder Martplatz ca. 20 min. zu Fuß, oder man Fährt einfach mit der Straßenbahn die direkt vor dem Haus abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es eine kleine Sauna, die wir auf unserer Nachfrage, ob man da auch ungestört sein kann extra alleine nutzen durften dies war traumhaft. Ansonsten gibt es in Naumburg das Bulabana (Freizeitbad mit Wellnessoase) und etliche Ausflugsziele die wir aber leider in der kurzen Zeit nicht alle geschafft haben, empfehlenswert ist die Besichtigung der Rotkäppchen Sektkellerei die auch vom Hotel für uns gebucht wurde. Ob Wellness, Fitness, Radtouren, oder einfach nur entspannen an der Rezeption bekommt mann alles Wissenswerte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |