Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • StadtService?2,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liebe Hotelleitung, wie wichtig sind Ihnen zufriedene Gäste die für Ihr Hotel Werbung machen? Vor dem Saunabesuch muss der Hotelgast bar bezahlen, weil der Rezeptionist den Gästen nicht traut. Saunabesuche in einem drei Sternehotel habe ich noch in keinem Hotel im "Voraus" bezahlt. Das Restaurant hatte am gesamten Wochenende Abends geschlossen. Leider habe ich meine Mini - Fernbedienung für die Garage im Hotel liegen lassen. Die bekomme ich zurück, wenn ich im Vorfeld die Portorechnung, die mir zugeschickt wird, überwiesen habe. Service sieht "Anders" aus. Ich empfehle der Hotelleitung mal einen Kurztrip nach Bayern. Mit freundlichen Grüßen Frank
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |