- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren seit 1999 begeisterte Center Parcs Fans und oft mit unseren Kindern zu Gast. Nun kamen wir nach 7 Jahren Pause mit Kind und das erst Mal mit Enkel und waren sehr enttäuscht 😞 Unser Bungalow war schmutzig, der Boden , die Stühle und Tische klebten und es waren überall Spuren vom Vorgänger zu sehen. Wir reklamierten an der Rezeption... Eine Entschuldigung wurde nicht ausgesprochen. Es wurde nach geputzt.... , danach war der Boden nass, aber immer noch nicht sauber. Ich habe mit einem privaten Handtuch nochmal geputzt. Dieses war danach schwarz von Schmutz, aber nun konnte auch unser Enkel krappeln ohne schwarze Knie und Hände zu haben. Über die Terasse möchte ich mich gar nicht äußern, wir sind sehr enttäuscht.
Geschirr im Schrank war teilweise schmutzig. Toilettenpapier fehlte. Salz und Glarspüler im Geschirrspüler war leer. Wie oben schon beschrieben, war der Bungalow schmutzig und durch das Nachputzen ging uns Urlaubszeit verloren. Mal etwas positives.... Die Matratzen waren gut.
Wir waren im Restaurant zum Burger 🍔essen und kamen uns eher lästig vor. Es fiel nicht auf , wenn unsere Getränke leer waren , wir mussten uns immer durch Handzeichen bemerkbar machen.
Service wird nicht mehr groß geschrieben. Wo sind die ganzen freundlichen Kollegen hin? Schlimm sind die Kaffeeautomaten.... man bekommt wenig und ganz furchtbaren Kaffee für viel Geld. Das ist auch unser Gesamteindruck ... Wenig Service für viel Geld.
Unser Bungalow lag auf Grund einer Zuzahlung von 33€ zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut war das Schwimmbad. Die neue Reifenrutsche haben wir gern genutzt sowie auch unsere geliebte Wildwasserbahn. Positiv zu erwähnen sind auch die neuen Armbänder, die u.a. zum öffnen und schließen der Schließfächer genutzt werden können. Beim Bowling funktioniert auch alles nur noch über das Armband . Getränke müssen selbst geholt werden.... Also auch hier kein Service mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r DB hh, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung der Vorkommnisse in Ihrem Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Anreise kein korrektes Ferienhaus vorgefunden haben. Auch, dass die Nachbesserung nich zufriedenstellend war. Erlauben Sie, dass wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein Center Parcs Standard ist. Weiter hat es uns traurig gestimmt, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Dass ist ein Ziel an dem wir täglich arbeiten. Denn gerade für unsere Mitarbeiter und ihren Service bekommen wir von unseren Gästen das meiste Lob. Ihr extra Lob für unser Aqua Mundo hat uns sehr gefreut und geben wir sehr gerne weiter. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich weitergegeben. Mit dem Ziel, dass wir uns da schnellstmöglich verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Bispinger Heide