Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer weniger Service für mehr Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier zählt nur noch sparen sparen und nicht der Gast!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das wurde bei der Reinigung einfach komplett vergessen. Haben es um 16 Uhr bemerkt, telefonisch konnten wir Niemanden erreichen und waren dann um 16.15 Uhr an der Rezeption. Um 18.15 Uhr waren wir wieder im Haus und mussten feststellen, noch nicht passiert. An der Rezeption dann Rücksprache mit dem Reinigungsteam. Diese standen dann direkt vorm Haus und legten los. Das Haus war dann um 19 Uhr endlich fertig. Leider aber nur notdürftig gereinigt. Viel Schmutz der Vorgänger blieb, den durfte ich dann entfernen. Wir hatten mehrmals darauf hingewiesen das wir gerne eine neue Bettdecke (grosser gelber Fleck) hätten. Hörte auch das dies weitergegeben wurde. Wurde nicht gemacht!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sollen wir selber abräumen, dabei wäre es zeitlich kein Problem. Hier muss ein Manager eingreifen! Brauhaus - Platz Zuweisung okay, aber unsere Töchter würde 10 Minuten nicht beachtet, als wir dann ankamen setzten wir uns an einen Tisch mit 5 Stühlen, zu viert. Der Kellner sagte wir müssten uns umsetzen an einen vierer Tisch, dieser ist für 6 Personen 🤔. Gut haben wir dann leider gemacht um dann zu sehen wie sich 2 Damen alleine an einen ACHTER Tisch gesetzt haben und an unseren vorigen Tisch 2 Erwachsene mit kleineren Kindern Platz nahmen ohne das was gesagt wurde. GEHT GAR NICHT Bowling / Sportsbar keine Bedienung mehr Service wir hier kleingeschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück sollen die Gäste ihren Tisch selber abräumen, würde ja auch beim schnacken stören, wenn der Service das machen müsste. Beim Bowling steht die Hälfte der Spieler ewig in der Schlange am Tresen um Getränke zu holen, weil auch hier die Bedienung am Platz einfach gestrichen wurde. Nebenbei hier erhaltet ihr die widerlichsten Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment wirkt leider unmotiviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirstin, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung der Vorkommnisse in Ihrem Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen sogar unfreundlich begegnet wurde. Das soll und darf natürlich nicht sein und entspricht zum Glück nicht unserem Standard. Gerade für unsere Mitarbeiter bekommen wir von unseren Gästen das meiste Lob. Ihren Hinweis zu den Cocktails in der Sportsbar haben wir selbstverständlich wie alle anderen Hinweise in die zuständige Abteilung weitergeleitet. Am besten Sie geben direkt vor Ort Bescheid, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, damit wir das ändern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Bispinger Heide

    Offizielle Hotel Homepage