Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Etwas schmuddelig und in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir hatten eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer und eigener Sauna. Ich war ja von HolidayCheck schon „vorbereitet“ deswegen waren meine Ansprüche auch nicht besonders Hoch und Putzmittel hatte ich natürlich auch eingepackt. Also wir ankamen, kam uns ein muffiger Geruch entgegen. Auf den ersten Blick, sah die Wohnung sehr ordentlich und sauber aus, es war alles da was man so braucht. Im Schlafzimmer war Teppichboden verlegt, wir könnten uns allerdings nicht einigen ob der muffig riecht oder die Matratzen... Auf den zweiten Blick haben wir dann gesehen, dass zb die Fugen In der Dusche schimmeln, Flecken an der Wand und auf der Couch, Spinnenweben an der Decke... Alles in allem, nicht gepflegt. Mit ein wenig mehr putzaufwand hätte sich das alles vermeiden lassen. Aqua Mundo ist toll, es wirkt auch etwas in die Jahre gekommen aber das hat uns den Urlaub wieder etwas versuesst. Personal super freundlich und hilfsbereit. Fazit: es war ok, aber Preis/Leistung finde ich nicht ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gemütlich, alles vorhanden was man braucht, aber schmuddelig und etwas marode


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nicht viel mit den Mitarbeitern zu tun, aber immer wenn, dann waren sie sehr zuvorkommend und höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, ca 10 min von der nächsten Autobahnauffahrt, mitten im Wald und am See, sehr idyllisch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua Mundo - super! Umdleidekabinen - etwas marode


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, trotz all Ihrer Erwartungen, wir bedauern das sehr. Bezüglich der Reinigung sollten Sie uns dies über den WhatsApp-Service oder die Rezeption melden, damit dies während des Aufenthalts behoben werden kann. Wir werden Ihre Erfahrungen mit den zuständigen Abteilungen für die Zukunft besprechen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in De Eemhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüßen, Guestrelations Jolanda

    Offizielle Hotel Homepage