Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Freizeitangebot, schlechte Unterkünfte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VIP Cottage war eine Zumutung, sehr kinderfreundliches Personal, ungepflegte Grünanlagen, schönes Schwimmbad, teurer Supermarkt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten ein VIP Cottage gebucht, dass so gar nicht den Bildern im Internet entsprach. Klein, dunkel (obwohl draußen strahlender Sonnenschein war), unglaublich viele Mücken und Schnacken als wir ankamen, total eng und klein. Der See vorm Haus war eher ein Tümpel und es kamen sofort 10 Enten auf meinen kleinen Sohn zugerast


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Buffetrestaurant war sehr kinderfreundlich und es gab gutes abwechslungsreiches Essen. Nur die Nachspeisen waren nicht ganz so unser Fall aber das ist glaube ich eher Geschmacksfrage


    Service
  • Gut
  • wir hatten uns über das Zimmer beschwert und wurden freundlich angenommen und wir haben (leider gegen Aufpreis da es nur noch ein 4 Personen Zimmer gab) ein besseres Zimmer am Hafen (Marina Apartments) bekommen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es liegt nur ca. 40 min von Amsterdam entfernt und es sind auch einige Ausflugsziele in der Nähe (Walibi World, Luftfahrtmuseum etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Schwimmbad war toll mit vielen Rutschen und auch das Kleinkinderbecken war total schön angelegt mit Rutsche, Wasserspiel und sogar Sandkasten. Der Streichelzoo war auch total super. Es gab eine Menge Freizeitaktivitäten, die wir aufgrund des Alters unseres Sohnes noch nicht wahrnehmen konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unseren Park als Urlaubsziel in Zukunft noch einmal überdenken werden. Mit freundlichem Grüßen, Center Parcs Team De Eemhof

    Offizielle Hotel Homepage