Einfach Katastrophe😡🤬 Die erste ist die Haltung des Personals, unfreundlich, nicht bereit zu helfen. Als ich im Game Park eine Frage stellte, steckten die Mitarbeiterin einfach ihren Finger in das Zettel, ohne Wörtern. Einige Punkte, die man am Automaten gewinnt, wurden einfach nicht auf unsere Karte übertragen. Das könnten wir mit Mitarbeitern auch nicht klären. Am letzten Tag unseres Urlaubs schloss die Spielhalle um 17.00 Uhr, leider war es mein Fehler, dass ich nicht darauf geachtet hatte. Die Rezeptionistin sagte mir im 16.45 dass wir keine Gewinn mehr nehmen können , da ist schon zu spät ist. Kinder, die 3 Tage die Punkten gesammelt haben um ein Spielzeug zu haben , dürften dass einfach nicht!!! 16.45 ist kein 17.00 Uhr. Wir hatten einen Surfing für meine Tochter um 10.15 , um 9.50 waren wir pünktlich zum Termin, es war um 10.15 einfach abgesagt! Und keinen neuen Termin dafür bekommen. Das Kind war sehr enttäuscht. Am zweiten Tag, als ich in die Stadt ging und kehrte mit einem schlafenden 2-jährigen Kind im Auto und bat um das Gebiet für 5 Minuten reinfahren ,damit nicht eine 15 kg schlafenden Kind in seinen Armen 1 km zum Haus tragen , wurde vom unfreundliche Frau an Eingang verboten.Zu einer Zeit, als andere Autos ruhig in das Gebiet fuhren. Dies ist sehr ähnlich wie Korruption. Und nein, das waren keine behinderten Menschen. Die Cottage war sauber, aber die Bratpfanne war ein Alptraum, es war alles zerkratzt, ich konnte nicht darauf kochen, es war ein Gesundheitsrisiko. Im Pool ist sehr kalt, das Wasser ist kalt, sehr viel Chlor, wir haben alle während Aufenthalts im Pool Halsschmerzen und brennende Augen bekommen. Aber in der Umkleidekabine können Sie von der Stickigkeit und Hitze fallen. Es ist schade, dass das Personal keine Lust hat, zu helfen oder wenigstens zu lächeln. Die einzige Person, die freundlich war und versuchte zu helfen, war der Junge an der Rezeption im Action Factory. Eine einzige Person unter Hunderten von Mitarbeitern
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unfreundlichkeit vom Mitarbeiter
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wir hatten einen Surfing für meine Tochter um 10.15 , um 9.50 waren wir pünktlich zum Termin, es war um 10.15 einfach abgesagt! Und keinen neuen Termin dafür bekommen. Das Kind war sehr enttäuscht. Im Pool ist sehr kalt, das Wasser ist kalt, sehr viel Chlor, wir haben alle während Aufenthalts im Pool Halsschmerzen und brennende Augen bekommen. Aber in der Umkleidekabine können Sie von der Stickigkeit und Hitze fallen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dies wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Park nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Bei Center Parcs ist es unser Versprechen, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund schenken wir Ihrem Feedback besondere Aufmerksamkeit, insbesondere wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne über unseren sozialen Netzwerke z.B. über die Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE , um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Center Parcs-Team