- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr weitläufig. Der offene Platz statt dem üblichen Marketdome ist ansprechend. Für Kinder wird eine Menge angeboten. Der Brötchenservice am Bungalow war gut, leider waren es für 2 Personen 6 Teile, hier würden vielleicht auch 4 oder 5 reichen.
Wir hatten einen VIP-Bungalow für 2 Personen Nr. 408. Es gibt eine Sauna, in diesem Raum ist auch eine Dusche. Die Toilette ist separat, sehr eng, kein Fenster, kein Waschbecken. Dieses befindet sich dann in dem nächsten Raum, hier gibt es eine Whirlpoolwanne. Alles in allem sehr umständlich, warum macht man nicht aus 3 kleinen engen Räumen ein größeres Bad? Die Küche hat alles an Elektrogeräten, was nötig ist. Vom Geschirr her viel zu wenig, sodass man gezwungen ist, täglich die Spülmaschine anzumachen, da sonst bei Selbstversorgung und 2 Mahlzeiten kein Geschirr mehr vorhanden ist. Unser Bungalow war nicht gut gereinigt, die Oberflächen waren alle sehr schmierig, in der Dusche fanden sich reichlich Haare von Vorbewohnern, der Abfluss war verstopft. Die Wände hatten viele Flecken.
Wir waren nur im Grandcafe, hier gibt es Kleinigkeiten, die allerdings recht teuer sind. Die anderen Restaurants waren sehr teuer und nicht einladend.
Das Personal war alles in allem sehr freundlich
Die Lage ist recht schön, sehr ruhig, der nächste Ort ist aber nur 15 Autominuten entfernt. Kurze Fahrt bis zur Autobahn, ca. 50 km von Amsterdam entfernt. Es gibt in der Anlage einen Supermarkt, der total überteuert ist (ca. 1,80€ für 1 l Milch). Das Angebot wird schlecht nachgefüllt, Grillfleisch zum Teil über dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel geboten , z.B. Kletterparcours, Escape Room, Paintball....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |