- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN! Als wir das VIP Haus bezogen fanden wir es schlecht ausgestattet vor. Keine Schneidemesser, ein ranziges Schneidebrett, Babymatratze voller Löcher etc. Das schlimmste sollte aber noch kommen. Eins der Schlafzimmer war voller Schimmel... Auf unsere Beschwerde hin wurde uns eine Putzkolonne geschickt die den Schimmel weg putzen wollten. Mittlerweile war es 21 Uhr, wir haben ein zwei Jähriges Kind. Auf mein mehrfaches Bestehen wurde uns ein neues Haus bereitgestellt. Kein Wort einer Entschuldigung für die Zustände im Haus. Im neuen Haus funktioniert der „Whirlpool“ nicht, die ganze Badewannenfassade fällt außeinander. Die Dusche besitzt keine Tür, bei jedem Duschgang wir das ganze Bad überschwemmt. In den Schlafzimmern funktionieren die Heizungen nicht. Die Häuser sind dringend renovierungsbedürftig! Dafür so hohe Preise zu verlangen ist eine Unverschämtheit. Der ganze Park wirkt ungepflegt, der Supermarkt ist überteuert, der Italiener ist eine reine Katastrophe. Wir sind als erste Kunden in das Restaurant gekommen. Dann haben zwei Stunden auf unser Essen gewartet, es wurden falsche Gerichte gebracht, auf einen Kellner um neue Getränke zu bestellen wartet man vergeblich. Wir sind maßlos enttäuscht und werden nicht mehr wieder kommen. Der Center Park De Eemhof ist nicht weiterzuempfehlen!!!
Wer Schimmel, Spinnweben und Dreck mag schläft hier wie ein Stein.
Man wartet Stundenlang um dann das falsche Gericht vorgesetzt zu bekommen.
Unfreundlich, unkompetent und frech.
Keine Möglichkeit zum Einkaufen außer im überteuerten Supermarkt im Park. Sehr abgelegen, ungünstige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur das Aqua Mundo ist top. Der Rest lieblos und veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bester Anna, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Bei Unannehmlichkeiten bitten wir die Gäste, uns davon unverzüglich in Kenntnis zu setzen. Wir besprechen Ihre kritischen Punkte mit den zuständigen Abteilungen. Hoffentlich hatten Sie trotzdem einen schönen Urlaub und sehen wir Sie wieder. Mit freundlichem Grüßen, De Eemhof