- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben ein Haus für 7 Personen gebucht. Es wurde leider nicht geputzt. Das ganze Haus war sehr dreckig! Zudem war die Einrichtung sehr alt und abgenutzt. Die Betten hatten grosse Vertiefungen und waren, wie das Sofa, voll mit Fllecken. Aber das Schlimmste war der Geruch. In allen Ecken schimmerte der Schimmel durch und es roch überall muffig und ungesund. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Wir waren mit unseren Kindern dort. Auch Spielplätze sind Mangelware und alles andere kostet Geld. Alles in allem ist es nicht zu empfehlen und wir werden dort auch nie wieder hinfahren!!
Alt, Schimmel, durchgelegene Matratzen mit riesen Flecken. Tote Mücken an den Wänden und einfach alles sehr dreckig.
Wir haben uns beschwert. Daraufhin kam eine Reinigungskraft und hat mit einem Lappen das ganze Badezimmer geputzt. Sie hat den Lappen in die Toilette getränkt und los ging es. Es war wirklich eckelhaft und unglaublich. Soviel Dreck und Staub wie das Haus hatte, hätte eine ganze Kolonne putzen kommen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luisa, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unseren Park als Urlaubsziel in Zukunft noch einmal überdenken werden. Mit freundlichem Grüßen, Team De Eemhof