- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrfach in De Eemhof und es uns gut gefallen.Auch die Unterkunft war immer sauber.Kleine Mängel wusden immer sofort beseitigt.Wir können die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Leider mußten wir immer wieder feststellen,wenn unsere Landsleute(Deutsche)ankamen wurde es im Park unruhig und unsauber.Tut mir leid aber so war es nun mal.Der Altersdurchschnitt war o.k.Das ist uns auch in anderen Ferienanlagen,nicht nur bei Center Parcs,aufgefallen. Handy-Erreichbarkeit ist gut.Die beste Reisezeit ist eigentlich immer.Nur im Winter ist es etwas eigen,weilder Markt offen ist.Das Wetter ist im algemeinen gut.Daran kann aber der Betreiber nichts ändern.Warum fährt man nicht mit guter Laune in den Urlaub?Und sieht alles nicht immer so eng.
Die größe ist o.k.Man geht ja eigentlich nur zum Schlafen ins Zimmer.Sauberkeit war immer gut.Alles für einen gelungenen Urlaub vorhanden.
Die Restaurants und Bars reichen föllig aus und sind sauber und ordentlich.DieQualität ist in Ordnung.Der Küchenstil ist landestypisch.Die Preise sind relativ hoch .aber so ist das nun mal in Urlaubsorten.Das ist nirgendwo anders.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.Fremdschrachenkenntnisse sind gut.Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung.Beschwerden werden ernstgenommen und möglichst gleich bearbeitet.
Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung.Auch die Entfernung zum nächsten ist o.k.Dort kann man auch super Einkaufen. Drei günstige Supermärkte liegen dicht beieinander.Auch Ausflüge sind gut möglich.Da die Niederlande ja kein so riesiges Land sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut.Pool und Schwimmbad sind sauber und ordentlich.Den Strand haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |