Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vom Center Parc hätte ich mir mehr versprochen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dort mit meinem Freund in einem Appartment gewohnt. Das Gebäude war von außen nicht sehr einladend und bedarf einer Renovierung. Der Zustand der Zimmer hätte auch besser sein können. Wir hatten Center Parcs inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab eine große Auswahl und es schmeckte alles gut. Die Gästestruktur war ziemlich einseitig. Da zu unserem Urlaubszeitpunkt keine Ferien waren, waren trotzdem fast nur Familien mit noch keinen schulpflichtigen Kindern dort. Als Paar würde ich den Center Parc nicht empfehlen, es sei denn man mag es, dass man überall die Gesellschaft kleiner Kinder hat. Ich finde diesen Center Parc etwas zu teuer für sein Angebot, zumal man alles extra bezahlen muss, außer das Aqua-Mundo. Ich würde in diesen Center Parc nicht mehr fahren, vor allem nicht im Winter. Also wenn sich jemand für den Center Parc interessiert, dann rate ich euch nur im Sommer oder Frühling dort Urlaub zu machen. Informiert euch vorher über alle Aktivitäten, die der Parc anbietet. Man kann dort leider nichts spontan unternehmen! Alles benötigt eine Voranmeldung, meistens 1 bis 2 Tage im vorraus. Also wer dort nur ein Wochenende oder 3,4 Tage verbringt und sich erst umschauen will, was der Center Parc bietet, hat meistens keine Zeit mehr Aktivitäten durchzuführen! Ich denke gerade, wenn man in der Hauptsaison dort hinreist. Beim Indoorklettern hat es jedoch ausgereicht, dass wir uns morgens für den Abend angemeldet haben. Es liegt halt daran wie beliebt die Aktivitäten sind. Aber auch im November konnten wir fast alles durchführen, was auch im Sommer angeboten wird. Da war ich positiv überrascht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer war gut. Es gab eine kleine Küchenzeile, eine TV-Ecke mit einem offenen Kamin und eine Ecke, in der das Bett stand. Außerdem hat jedes Zimmer eine Terrasse oder einen Balkon. Mit Heizungen waren wir gut ausgestattet und auch sonst war eigentlich alles da. Die Zimmer waren auch relativ sauber, allerdings sind einige Dinge renovierungsbedürftig! Da bringt auch ein Putzlappen nichts mehr. Die Fliesen im Badezimmer und der Teppich im Wohn- und Schlafraum könnten auch mal gewechselt oder tiefenrein gereinigt werden. Ich kann nur von den Appartments- bzw. Hotelzimmern sprechen. In den Bungalows waren wir nicht. Von außen gab es einige Bungalows, die neu sind und ansprechend aussahen, aber anderen widerrum sah man das Alter an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Restaurants war in Ordnung. Es gibt sowohl Restaurants der gehobenen Klasse, als auch Restaurants, in denen man relativ günstig essen kann. Auch bei der Auswahl der Speisen gibt es nichts zu meckern, man z.B. Kleinigkeiten essen, italienisch essen oder deutsch essen etc.. Daher variieren natürlich auch die Preise, die in manchen Restaurants ok sind und in anderen nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechen. Sauberkeit war in jedem Restaurant vorhanden, wobei wir nicht jedes Restaurant besucht haben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, schnell und organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für den Sommer ist der Center Parc auf jedenfall zu empfehlen. Der Parc ist von allen Seiten mit Wasser umgeben. Im Winter hat man jedoch nicht viel vom Parc. Da dieser Parc kein Indoorbereich mit Geschäften und Restaurants hat, ist man dort im Winter aufgeschmissen. Der Supermarkt und die Restaurants liegen im Parc zerstreut, was im Winter echt lästig sein kann. Wir sind einen Tag nach Amsterdam gefahren, was ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Im Winter ist dies eine gute Abwechslungsmöglichkeit, da der Parc da ja nicht soviel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Aqua Mundo ist gut. Es wird dort sehr auf Sauberkeit geachtet und es bietet viele Attraktionen, sodass es dort für 2,3 Tage nicht langweilig wird. Besonderheit in diesem Center Parc ist der Flow Rider, der aber eine Anmeldung erfordert. Die einzigen Mängel sind, dass der Whirlpool immer überfüllt war und es dort keine Liegestühle gab. Man musste sich also den ganzen Tag im Wasser aufhalten oder sich auf die Stühle setzen, die sich rund um den Essensbereich befanden. Es gab lediglich vier oder fünf Liegen bei dem Sauna- und Solariumbereich mit Rotlicht an der Decke, die aber selbstverständlich ständig besetzt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:14