Alle Bewertungen anzeigen
jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 3-5 Tage • Strand
Gelungener Kurzurlaub!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Lage ist schon viel geschrieben, daher folgende Stichworte: - ruhige Lage - viel Natur - schöne Wanderungen möglich - nah an Emmen (Zoo) Nicht umsonst waren wir nun mehrfach Gast im beschriebenen Centerparc. Das Aqua Mundo gefällt uns einfach super gut. Die sehr teuren Lokalitäten haben wir dabei weniger besucht. Allein die Brötchen morgens hatten schon einen anständigen Preis. Je nach Menge der Personen (wir hatten diesmal ein achter Haus) lohnt sich die Fahrt nach Dahlen zum Bäcker. Weiterer Tipp: wenn möglich nicht in der Ferienzeit anreisen. Dieses haben wir in diesem Jahr das erstemal erleben müssen. Es war einfach voll! Bisher waren wir in der Nebensaison Gäste. Das hat uns wesentlich besser gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittlerweile haben wir alle Häuser unterschiedlicher Eingruppierung durch (Econony, Premium und Vip). Die Häuser haben uns gut gefallen. In diesem Jahr hätte das Haus etwas sauberer sein können. Nun ja, da greift man selbst mal eben zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie haben wir nur einmal in Anspruch genommen. Die Preise sind nicht zu verachten! Hier lohnt es sich, auch außerhalb des Parcs die Lokalitäten in Anspruch zu nehmen. Aber auch die Küchen sind gut eingerichtet (allerdings ohne Backofen), so daß man auch selber zur Kelle greifen kann.


    Service
  • Gut
  • Bei meiner Internetbuchung ist einiges schief gelaufen. Uns wurde nicht der Rabatt gewährt, ebenso nicht die 15 Euro Internetermäßigung. Nach einem Telefonanruf wurde dies umgehend geändert und wir erhielten die entsprechende Rechnung. Hierfür großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Abstand zum Market Dome oder Aqua Mundo ist sehr unterschiedlich. Da wir bereits mehrfach gebucht haben, geben wir im Vorfeld schon unsere Wunsch Nummer aus, denn einige Häuser sind ca. 1/2 Stunde Fußmarsch entfernt. Mit kleinen Kindern kann dies (vor allem nach einem anstrengenden Bad) sehr lang werden. Daher mein Tipp: voher Hausnummer mitbuchen (Plan ist im Internet zu finden). Für einen Kurzstripp lohnt sich Emmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aqua Mundo ist für uns der Highlight. Schwimmbegeisterte kommen voll auf ihre Kosten. Auch für Kinder unterschiedlichen Alters wird etwas geboten, so daß auch diese mal alleine unterwegs sein können. Problematisch war zu unserer Zeit die Sitzmöglichkeiten im Schwimmbad. Es war wirklich schwer einen Sitzplatz zu ergattern. Dieses Warten und Suchen hat die Freude doch etwas getrübt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6