- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Center Parc, wie man ihn kennt. In schöner Landschaft, im Wald gelegen. Es waren hauptsächlich Familien aus Deutschland und Holland dort.
Wir hatten einen vier Personen Comfort Bungalow. Dieser hatte zwei seperate Schlafzimmer. Die Größe war in Ordnung. Die Bungalows sind schon etwas älter. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die obligatorischen Spinnweben waren natürlich auch teilweise vorhanden. Auch solte man sich die Matratzen nicht ganz genau ansehen, wenn man die Betten bezieht. Aber im großen und ganzen war der Bungalow O.K.
Es gab den Family Grill, das Market Restaurant und das Pfannkuchenhaus. Wir haben den Imbiß und die Pizzeria ausprobiert. Natürlich ist es etwas teurer, aber noch in Ordnung und lecker.
Das Personal sprach natürlich holländisch, aber es war kein Problem, sich in Deutsch zu verständigen. Alle waren freundlich.
Obwohl der Park schön im Grünen gelegen ist, war es nicht weit, um im nächsten Aldi in Coevorden einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad wurde natürlich auch von uns genutzt. Es gibt dort eine tolle Wildwasserbahn, eine lange Röhrenrutsche und zwei kleine Röhrenrutschen. Auch für ganz kleinen gibt es einen Bereich zum planschen. Gut gefallen hat mir, dass im Wellenbereich immer Mitarbeiter waren, die das Wasser im Auge hatten. Schwierig war nur, einen Platz zu finden, wo wir unsere Sachen ablegen konnten. Ansonsten ist es ein schönes Bad. Mir ist kein großartiger Schmutz aufgefallen. Es gibt noch eine Halle, in der man Billard spielen, bowlen und die Kinder mit Auto fahren können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |